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Magenta TV App hat keine Funktionalität auf Grundig TV fire Edition
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe zu meinem Festnetztarif bei der Telekom Magenta TV Smart gebucht und mir zwei TV-Stick anstelle der Receiver angeschafft. Die Sticks funktionieren auch super. Jetzt wollte ich als drittes Gerät die Magenta TV-App auf meinem Grundig TV fire Edition bringen. Die Installation der App und das Einlassen war ohne Probleme. Die Startseite kommt auch. Einstellungen lassen sich unter dem Menüpunkt Einstellungen auch vornehmen. Dann wollte ich Sender streamen. Dann kam die Fehlermeldung 10001 ein Abspielen ist nicht möglich 9. Zurück. Dann bin ich wieder im Hauptmenü. App geschlossen und wieder neu gestartet. Keine Änderung. Auch Aufnahmen lassen sich nicht Abspielen. Auf den Sticks habe ich nicht gleichzeitig gestreamt. Was läuft da falsch. Die App lief schon einmal, als ich noch kein Kunde bei der Telekom war.
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vor 7 Monaten
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Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Problem habe ich im Zusammenhang mit dem Fernseher schon gehört.
Hier kann entweder ein Neustart des Fernsehers helfen, oder man öffnet die App - wartet ca. 10 Minuten und probiert es dann.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Christina Smitka
Antwort
von
Luca Br.
vor 4 Jahren
Genau wie beschrieben verfahren, also Gerat neu gestartet. Magenta TV App wieder gestartet. Sender laufen. Auch die Zapping Wippe funktioniert und Sender lassen sich mit den Sondernummern ansteuern. Klasse. Danke für den Tipp.
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Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Super, dass alles funktioniert.
- Falls in Zukunft Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.
Liebe Grüße
Christina P.
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Jürgen Wo.
Antwort
von
Christina P.
vor 4 Jahren
es kann zu wiederkehrenden Streaming-Problemen kommen, wenn zu viele Apps auf dem FireTV im Hintergrund laufen.
Beispiel für den 4k-Stick:
Wähle "Einstellungen" in der Menü-Leiste am oberen Bildschirmrand aus
Wähle "Installierte Apps verwalten" aus
Wähle nun die gewünschte App aus, die geschlossen bzw. deren Cache gelöscht werden soll
Über "Stoppen erzwingen" wird die App im Hintergrund vollständig geschlossen
Optional: Über " Cache löschen" wird der Cache gelöscht.
Wichtig: Dies bei zuletzt genutzten Apps durchführen.
Gruß
Jürgen Wo.
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