Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV-App wirft Fehler 3001 auf Grundig Fire TV
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Grundig GUT 7150 Fire TV Edition gekauft - unter anderem, weil er über die MagentaTV-App verfügt. Der App-Download ging reibungslos, die Megathek funktioniert auch einwandfrei, beim Live-TV wirft jeder Sender aber den Fehler 3001. Auf allen meinen anderen Geräten funktioniert das Streaming. Daten löschen, Cache leeren, App deinstallieren und Geräteneustart haben allesamt nichts gebracht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Michael
566
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1162
2
3
vor einem Jahr
329
0
9
vor 5 Jahren
949
0
4
vor 4 Jahren
622
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Sherlocka
Hatte ich tatsächlich überlesen :D. Danke.
@michabchl,
Fire OS 7 entspricht Android 9. Somit sollte es von der Version her eigentlich keine Probleme geben. Ich vermute dennoch eher ein Problem mit dem TV Gerät, irgendwas scheint da nicht zu passen im Zusammenhang mit der App. Siehe auch diesen Thread dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-hat-keine-Funktionalitaet-auf-Grundig-TV-fire/td-p/4966906#:~:text=Das%20Problem%20habe%20ich%20im,Minuten%20und%20probiert%20es%20dann. Hast du ansonsten mal einen Werksreset vom TV ausprobiert? Viele Grüße, Isabel M.
0