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Fehler 1001 auf Grundig FireTV
vor 5 Jahren
Moin, hab die MagentaTV App auf den Grundig FireTV installiert. Funktionierte am ersten Tag sehr gut. Am nächsten Tag erschien bei jedem Sender "Fehlermeldung 1001, Seite konnte nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal".
Cache gelöscht, App neu installiert, Fehler kommt wieder. Wenn ich jetzt aber den TV vom Strom trenne und wieder. Was kann man tun?
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @scholle667,
Versuche mal dies bitte:
1. Im FireTV (Menü) unter Einstellungen/Apps MagentaTv stoppen erzwingen
2. Daten und Cache leeren
3. MagentaTV App deinstallieren
4. Einstellungen/Mein FireTV/Neu starten
5. MagentaTV installieren,einloggen und freuen, weil tut:)
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magentatv-App-Fehlermeldung-1001-ueber-fire-tv-stick/td-p/4341158
Auch wenn es hier um den FireTV-Stick geht, ist das FireOS im Grunde ja fast gleich.
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scholle667
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Funktioniert trotzdem nicht. Geht erst nachdem ich den Stecker gezogen habe
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @scholle667 schade, dass der Tipp von @Gelöschter Nutzer nicht geklappt hat.
Aber in der Tat ist das ein bekanntes Verhalten. Hier noch der Link zum Blog Beitrag. Es sind nicht alle Sender betroffen, in der Regel nur die der dazugebuchten Pakete. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um Geduld bitten.
Grüße Anne W.
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scholle667
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo, im Anhang ein paar Fotos über die Daten und die Fehlermeldung
Fehler1.jpg
Fehler2.jpg
Seriennummer.jpg
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
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scholle667
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Musste den Fernseher tauschen (Bildfehler). Habe jetzt eine anderes Modell (Grundig FireTV 40Zoll). Da funktioniert die App besser. Der Fehler tritt auch auf, aber anscheinend nur bei HD Sender und ich muss den TV nicht jedes Mal neu starten.
Hoffe das da mal ein Update kommt
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung. Unsere Experten arbeiten an einer Lösung. Wie lange es dauert, kann ich aber leider nicht sagen.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Katja M.
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Sören M.
Antwort
von
Katja M.
vor 4 Jahren
beim normalen FireTV konnten wir den Fehler 1001 bereits lösen. Allerdings bei Grundig Geräten noch nicht. Unsere Fachabteilung ist dort aber dran. Eine offizielle Meldung von uns, findest du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Fehler-1001-am-Grundig-TV/ta-p/5143230
Gruß
Sören M.
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