Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App auf Fire TV Stick mit Fehler 3001
vor 4 Jahren
Leider bekomme ich in der Magenta TV App (V 1.4) auf dem Fire TV Gen2 Stick (Fire OS 5.2.7.7) seit Tagen den folgenden Fehler.
3001] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [9]
Fehler Der Sender konnte zur Zeit nicht geladen werden. Bitte probiere es später erneut.
Der Fehler kommt beim umschalten auf die Sender Sport1+ und MotorvisionTV.
Habe bereis den Cache und Daten gelöscht sowie die App deinstalliert und neu installiert. Hat leider nichts gebracht.
Es wäre gut schnellstmöglich dafür eine Lösung zu bekommen.
1166
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
209
0
5
vor 4 Jahren
3139
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@willi8711 warte mal das WE noch ab
0
vor 4 Jahren
tut mir leid für dir verspätete Rückmeldung.
Wie schaut es hier aus?
Gib mir gerne Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da es bis heute zu Ausfällen der beschriebenen Sender gekommen ist, habe ich das Magenta Abo gekündigt.
Die Waipu.tv App läuft absolut ohne Probleme.
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid für die Probleme. Ich finde es schade, dass du unser Abo gekündigt hast.
Sollte ich doch noch irgendwie weiterhelfen können, lass es mich gerne wissen.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wir haben dasselbe Problem mit der Magenta-App auf Samsung SmartTV. Plötzlich geht nichts mehr, immer nur diese Fehlermeldung. Auch nach Neustart. Alle anderen Anbieter inkl Netflix & Co funktionieren störungsfrei.
EPG wird angezeigt, aber er findet keine Streams. Nur ganz sporadisch klappt es (ca. nach jeder 100. Fehlermeldung). Dann kann man schauen, darf aber bloß nicht umschalten.
Was können wir tun?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wir erhalten in Magenta App auf Samsung Smartphone bei allen Sendern neuerdings das hier:
alle anderen Anbieter (Netflix etc) funktionieren einwandfrei. Nur ganz sporadisch klappt mal ein Kanalwechsel, dann kann man den Kanal schauen. Beim nächsten Umschalten gehen dann die Fehlermeldungen allerdings von vorn los. Sehr frustrierend.
was können wir tun?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@TobiasPSP
alles durchführen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von