Magenta TV App auf Fire TV Stick mit Fehler 3001
vor 10 Monaten
Die Magenta App zeigt keine Sendungen mehr an - Fehler 3001
Ich habe in den App-Einstellungen die Daten und Cache geleert, die App deinstalliert und neu installiert.
Leider kein Erfolg!
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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Lucky2024
vor 10 Monaten
Welchen Tarif hast du und welche App nutzt du denn?
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Lutz Schneider
Antwort
von
Lucky2024
vor 8 Monaten
Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
App: -T- MAGENTA TV 1.GEN
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
Lutz Schneider
vor 10 Monaten
Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
App: T Magenta TV 1. Gen
Hat bis vor Kurzem noch funktioniert
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Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lutz Schneider
vor 10 Monaten
Hallo @Lutz,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Das tut mir leid, dass du solche Probleme hast.
Gerne können wir zusammen einmal darauf sehen, hinterlege dazu gerne deine Daten hier im Profil und gib uns dann bitte kurz Bescheid, wann ein Rückruf für dich passt.
Ich habe gesehen, dass du schon versucht hast den Cache zu löschen und sogar deinstalliert hast und wieder neu aufgespielt.
Prima, das ist immer die erste Idee.
Liebe Grüße Sandra Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lutz Schneider
der_Lutz
vor 10 Monaten
@Lutz Schneider
welchen fireTV verwendest du mit welcher OS Version.
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Lutz Schneider
vor 10 Monaten
Fire TV Cube (2nd Gen)
Fire OS 7.6.7.1 (PS7671/4097)
leider geht die App immer noch nicht Fehler 3001
Ich habe heute die Chache gelöscht - die App gelöscht und neu installiert - und auch ein Update des Fire TV Cube durchgeführt - immer noch der gleiche Fehler
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der_Lutz
vor 10 Monaten
nimm bitte die Rufnummer raus, die gehört ins > Profil <
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 8 Monaten
Moin @Lutz Schneider,
vielen Dank für den spontanen Plausch.
Schade, dass mein Timing nicht so ganz gepasst hat, aber das soll uns ja nicht aufhalten.
Ich trage, wie von Ihnen gewünscht, einen Rückruf für Montagvormittag ein.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Louisa
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Khaled A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 8 Monaten
Moin @Lutz Schneider,
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe an die Fachabteilung eine E-Mail geschickt und nachgefragt. Sobald ich die Rückmeldung bekomme, melde ich mich schnellstmöglich bei dir zurück. Leider kann ich dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße Khaled A.
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Khaled A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 8 Monaten
Hallo @Lutz Schneider,
ich habe die Antwort von der Fachabteilung erhalten.
Die Kollegen brauchen noch bitte immer das genaue Gerät und einen genauen Fehlerzeitpunkt mit Datum ,
Uhrzeit und Sender, wann es das letzte Mal aufgetreten ist.
Viele Grüße Khaled A.
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von
der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Lutz Schneider