Magenta TV App auf Fire TV Stick mit Fehler 3001

1 year ago

Die Magenta App zeigt keine Sendungen mehr an - Fehler 3001

Ich habe in den App-Einstellungen die Daten und Cache geleert, die App deinstalliert und neu installiert.

Leider kein Erfolg!

206

13

  • 1 year ago

    Welchen Tarif hast du und welche App nutzt du denn?

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

    App: -T- MAGENTA TV 1.GEN

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

    App: T Magenta TV  1. Gen

     

    Hat bis vor Kurzem noch funktioniert

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Lutz,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns.

     

    Das tut mir leid, dass du solche Probleme hast.

     

    Gerne können wir zusammen einmal darauf sehen, hinterlege dazu gerne deine Daten hier im Profil und gib uns dann bitte kurz Bescheid, wann ein Rückruf für dich passt. Zwinkernd

     

    Ich habe gesehen, dass du schon versucht hast den Cache zu löschen und sogar deinstalliert hast und wieder neu aufgespielt. Zwinkernd Prima, das ist immer die erste Idee. Zwinkernd 

     

    Liebe Grüße Sandra Ha.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Lutz Schneider 

    welchen fireTV verwendest du mit welcher OS Version.

    0

  • 11 months ago

    Fire TV Cube (2nd Gen)

    Fire OS 7.6.7.1 (PS7671/4097)

     

    leider geht die App immer noch nicht Fehler 3001

     

    Ich habe heute die Chache gelöscht - die App gelöscht und neu installiert - und auch ein Update des Fire TV Cube durchgeführt - immer noch der gleiche Fehler

     

     

    0

  • 11 months ago

    nimm bitte die Rufnummer raus, die gehört ins  > Profil <

    6

    Answer

    from

    10 months ago

    Moin @Lutz Schneider,

     

    vielen Dank für den spontanen Plausch.

    Schade, dass mein Timing nicht so ganz gepasst hat, aber das soll uns ja nicht aufhalten. Fröhlich

    Ich trage, wie von Ihnen gewünscht, einen Rückruf für Montagvormittag ein.

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Louisa

    Answer

    from

    9 months ago

    Moin @Lutz Schneider,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe an die Fachabteilung eine E-Mail geschickt und nachgefragt. Sobald ich die Rückmeldung bekomme, melde ich mich schnellstmöglich bei dir zurück. Leider kann ich dich nur um Geduld bitten.

     

    Viele Grüße Khaled A.

     

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @Lutz Schneider,

     

    ich habe die Antwort von der Fachabteilung erhalten.

    Die Kollegen brauchen noch bitte immer das genaue Gerät und einen genauen Fehlerzeitpunkt mit Datum ,

    Uhrzeit und Sender, wann es das letzte Mal aufgetreten ist.


    Viele Grüße Khaled A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

624

2

1

in  

3099

0

5

Solved

in  

1384

0

9