Magenta TV App auf Fire TV Stick mit Fehler 3001

vor 10 Monaten

Die Magenta App zeigt keine Sendungen mehr an - Fehler 3001

Ich habe in den App-Einstellungen die Daten und Cache geleert, die App deinstalliert und neu installiert.

Leider kein Erfolg!

201

13

  • vor 10 Monaten

    Welchen Tarif hast du und welche App nutzt du denn?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

    App: -T- MAGENTA TV 1.GEN

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Tarif: MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

    App: T Magenta TV  1. Gen

     

    Hat bis vor Kurzem noch funktioniert

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Lutz,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns.

     

    Das tut mir leid, dass du solche Probleme hast.

     

    Gerne können wir zusammen einmal darauf sehen, hinterlege dazu gerne deine Daten hier im Profil und gib uns dann bitte kurz Bescheid, wann ein Rückruf für dich passt. Zwinkernd

     

    Ich habe gesehen, dass du schon versucht hast den Cache zu löschen und sogar deinstalliert hast und wieder neu aufgespielt. Zwinkernd Prima, das ist immer die erste Idee. Zwinkernd 

     

    Liebe Grüße Sandra Ha.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Lutz Schneider 

    welchen fireTV verwendest du mit welcher OS Version.

    0

  • vor 10 Monaten

    Fire TV Cube (2nd Gen)

    Fire OS 7.6.7.1 (PS7671/4097)

     

    leider geht die App immer noch nicht Fehler 3001

     

    Ich habe heute die Chache gelöscht - die App gelöscht und neu installiert - und auch ein Update des Fire TV Cube durchgeführt - immer noch der gleiche Fehler

     

     

    0

  • vor 10 Monaten

    nimm bitte die Rufnummer raus, die gehört ins  > Profil <

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Moin @Lutz Schneider,

     

    vielen Dank für den spontanen Plausch.

    Schade, dass mein Timing nicht so ganz gepasst hat, aber das soll uns ja nicht aufhalten. Fröhlich

    Ich trage, wie von Ihnen gewünscht, einen Rückruf für Montagvormittag ein.

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Louisa

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Moin @Lutz Schneider,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe an die Fachabteilung eine E-Mail geschickt und nachgefragt. Sobald ich die Rückmeldung bekomme, melde ich mich schnellstmöglich bei dir zurück. Leider kann ich dich nur um Geduld bitten.

     

    Viele Grüße Khaled A.

     

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Lutz Schneider,

     

    ich habe die Antwort von der Fachabteilung erhalten.

    Die Kollegen brauchen noch bitte immer das genaue Gerät und einen genauen Fehlerzeitpunkt mit Datum ,

    Uhrzeit und Sender, wann es das letzte Mal aufgetreten ist.


    Viele Grüße Khaled A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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