Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV App: Kein Tarif gebucht trotz bestehendem Tarif.
vor einem Jahr
Hallo Zusammen, trotz gebuchten Tarif Magenta TV Basic 2.0 weist mich die MagentaTV App darauf hin dass ich keinen Tarif gebucht hätte.
Handy: Xiaomi 10 Lite. Hat auch mit der alten Version nicht geklappt. Wenn ich mich einloggen sind alle Sender einem gelben Kästchen versehen und nicht anwählbar.
Weiß jemand Rat? Danke.
561
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
110
1
5
Gelöst
319
0
3
831
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hast du auch die richtige App?Bis vor kurzen gab es MagentaTV 1.0 und 2.0. Hierbei gab es auch zwei verschiedene Apps, welche nicht untereinander funktionierten.Nachtrag, was sicherlich die Antwort gibt:
Voraussetzung für die Nutzung von MagentaTV Basic sind die MagentaTV One, der MagentaTV Stick oder das Apple TV (4K- oder HD-Modell) und ein IP-fähiger Router. Die Media Receiver MR 400, 401, 601 Sat, 200, 201 sowie die MagentaTV Box und MagentaTV Box PLAY können in Verbindung mit diesem Tarif nicht genutzt werden.
0