Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV - kein Tarif gebucht (obwohl Vertrsg vorhanden)
vor 3 Monaten
Hallo zusammen, wir haben leider seit Beginn das Problem, dass wir MagentaTV nicht nutzen können. Wir hatten letztes Jahr den MegaStream 2.0 abgeschlossen, alle weiteren Dienste funktionieren, nur können wir nie MagentaTV nutzen, es kommt immer die Meldung, dass eine Anmeldung nicht möglich wäre, da kein Tarif gebucht. Wir hatten bereits mehrmals schon beim Kundendienst angerufen, da wurde das auf eine veraltete App-Version oder dergleichen geschoben. Wir bezahlen dafür jeden Monat Geld, und können das nicht nutzen. Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Herzlichen Dank .
117
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1301
0
4
vor 10 Monaten
848
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Monaten
Ist dein Megastream fester Bestandteil deines Festnetzvertrages oder als unabhängige Option gebucht
👋
0
vor 3 Monaten
Worüber schaut man den MagentaTV oder hat versucht es zu nutzen?
Gebucht über Festnetz oder doch über OTT (unabhängig vom Internetanbieter)?
Bei den Streaminganbietern klappt das Login? Hat man die Mails bekommen um sein Telekom-Login mit dem Account beim Streaminganbieters zu verknüpfen?
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_57ea51
Nutzt du überhaupt die richtigen Zugangsdaten ?
Email, Passwort ,
Womit MagentaTV bestellt wurde
0
vor 3 Monaten
Wir hatten letztes Jahr den MegaStream 2.0 abgeschlossen, alle weiteren Dienste funktionieren, nur können wir nie MagentaTV nutzen, es kommt immer die Meldung, dass eine Anmeldung nicht möglich wäre, da kein Tarif gebucht
Hallo zusammen, wir haben leider seit Beginn das Problem, dass wir MagentaTV nicht nutzen können. Wir hatten letztes Jahr den MegaStream 2.0 abgeschlossen, alle weiteren Dienste funktionieren, nur können wir nie MagentaTV nutzen, es kommt immer die Meldung, dass eine Anmeldung nicht möglich wäre, da kein Tarif gebucht. Wir hatten bereits mehrmals schon beim Kundendienst angerufen, da wurde das auf eine veraltete App-Version oder dergleichen geschoben. Wir bezahlen dafür jeden Monat Geld, und können das nicht nutzen. Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Herzlichen Dank .
Du musst auch die Zugangsdaten nutzen die postalisch gekommen sind damals und hier anmelden@user_57ea51
https://www.telekom.de/erleben/
0
0
vor 3 Monaten
Guten Morgen @user_57ea51 ,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Erstmal schön zu hören, dass du die anderen Streamingdienste nutzen kannst und hoffentlich schon die ein oder andere Serie durchgesuchtet hast. :) Das mit MagentaTV bekommen wir auch bestimmt hin.
Die anderen User wie @Thunder99 @Berti15 @Marcel2605 und @Ketzman haben hier schon super Tipps gegeben. Vielen Dank an euch. Da du deine Daten im Profil schon hinterlegt hast,, habe ich vorab mal einen Blick ins System geworfen. Du hast MagentaTV zusätzlich zu deinem Festnetztarif gebucht. Dieser hat eine Zugangsdaten mit einer Zugangsnummer, auf der keine E-Mail-Adresse eingerichtet ist.
Also wenn du es mit einer E-Mail Adresse versucht hast, ergibt sich daraus die Fehlermeldung.
Wenn du die Daten nicht mehr haben solltest, kein Problem, ich kann sie dir neu zuschicken. Sag mir gerne, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 📱
Mit dem richtigen Login kannst du dann auch in die Welt von MagentaTV eintauchen. 📺
Viele Grüße
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von