A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV - kein Tarif gebucht (obwohl Vertrsg vorhanden)
5 months ago
Hallo zusammen, wir haben leider seit Beginn das Problem, dass wir MagentaTV nicht nutzen können. Wir hatten letztes Jahr den MegaStream 2.0 abgeschlossen, alle weiteren Dienste funktionieren, nur können wir nie MagentaTV nutzen, es kommt immer die Meldung, dass eine Anmeldung nicht möglich wäre, da kein Tarif gebucht. Wir hatten bereits mehrmals schon beim Kundendienst angerufen, da wurde das auf eine veraltete App-Version oder dergleichen geschoben. Wir bezahlen dafür jeden Monat Geld, und können das nicht nutzen. Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Herzlichen Dank .
147
18
This could help you too
1484
0
4
879
0
10
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 months ago
Ist dein Megastream fester Bestandteil deines Festnetzvertrages oder als unabhängige Option gebucht
👋
0
5 months ago
Worüber schaut man den MagentaTV oder hat versucht es zu nutzen?
Gebucht über Festnetz oder doch über OTT (unabhängig vom Internetanbieter)?
Bei den Streaminganbietern klappt das Login? Hat man die Mails bekommen um sein Telekom-Login mit dem Account beim Streaminganbieters zu verknüpfen?
0
5 months ago
Hallo @user_57ea51
Nutzt du überhaupt die richtigen Zugangsdaten ?
Email, Passwort ,
Womit MagentaTV bestellt wurde
0
5 months ago
Wir hatten letztes Jahr den MegaStream 2.0 abgeschlossen, alle weiteren Dienste funktionieren, nur können wir nie MagentaTV nutzen, es kommt immer die Meldung, dass eine Anmeldung nicht möglich wäre, da kein Tarif gebucht
Hallo zusammen, wir haben leider seit Beginn das Problem, dass wir MagentaTV nicht nutzen können. Wir hatten letztes Jahr den MegaStream 2.0 abgeschlossen, alle weiteren Dienste funktionieren, nur können wir nie MagentaTV nutzen, es kommt immer die Meldung, dass eine Anmeldung nicht möglich wäre, da kein Tarif gebucht. Wir hatten bereits mehrmals schon beim Kundendienst angerufen, da wurde das auf eine veraltete App-Version oder dergleichen geschoben. Wir bezahlen dafür jeden Monat Geld, und können das nicht nutzen. Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Herzlichen Dank .
Du musst auch die Zugangsdaten nutzen die postalisch gekommen sind damals und hier anmelden@user_57ea51
https://www.telekom.de/erleben/
0
0
5 months ago
Guten Morgen @user_57ea51 ,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Erstmal schön zu hören, dass du die anderen Streamingdienste nutzen kannst und hoffentlich schon die ein oder andere Serie durchgesuchtet hast. :) Das mit MagentaTV bekommen wir auch bestimmt hin.
Die anderen User wie @Thunder99 @Berti15 @Marcel2605 und @Ketzman haben hier schon super Tipps gegeben. Vielen Dank an euch. Da du deine Daten im Profil schon hinterlegt hast,, habe ich vorab mal einen Blick ins System geworfen. Du hast MagentaTV zusätzlich zu deinem Festnetztarif gebucht. Dieser hat eine Zugangsdaten mit einer Zugangsnummer, auf der keine E-Mail-Adresse eingerichtet ist.
Also wenn du es mit einer E-Mail Adresse versucht hast, ergibt sich daraus die Fehlermeldung.
Wenn du die Daten nicht mehr haben solltest, kein Problem, ich kann sie dir neu zuschicken. Sag mir gerne, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 📱
Mit dem richtigen Login kannst du dann auch in die Welt von MagentaTV eintauchen. 📺
Viele Grüße
Sören M.
13
from
22 days ago
@Berti15 - der Passkey den ich nutze hat schon einen Einfluss da der Telekom-Login sich von der Magenta-TV Freischaltung/ Aktivierung auf den Endgeräten unterscheidet. Der Witz an der Sache ist das auf diesen Umstand beim Setzten des Passkeys NICHT hingewiesen wird. Ergo darf der Passkey nicht genutzt werden sondern eine andere "Anmeldmethode" die, wie oben beschrieben aufwendiger sind. 😬
0
from
22 days ago
eine andere "Anmeldmethode" die,
@Berti15 - der Passkey den ich nutze hat schon einen Einfluss da der Telekom-Login sich von der Magenta-TV Freischaltung/ Aktivierung auf den Endgeräten unterscheidet. Der Witz an der Sache ist das auf diesen Umstand beim Setzten des Passkeys NICHT hingewiesen wird. Ergo darf der Passkey nicht genutzt werden sondern eine andere "Anmeldmethode" die, wie oben beschrieben aufwendiger sind. 😬
Einfach den Login nutzen hat bei mir getan.
0
from
22 days ago
@jens_adler,
na das lese ich doch jetzt gerne, dass es dann mit den Zugangsdaten geklappt hat. :) Diese sind auf jeden Fall für jedes Gerät oder jeden TV notwendig.
Beste Grüße
Julia
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from