A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

MagentaTV - kein Tarif gebucht (obwohl Vertrsg vorhanden)

4 months ago

Hallo zusammen, wir haben leider seit Beginn das Problem, dass wir MagentaTV nicht nutzen können. Wir hatten letztes Jahr den MegaStream 2.0 abgeschlossen, alle weiteren Dienste funktionieren, nur können wir nie MagentaTV nutzen, es kommt immer die Meldung, dass eine Anmeldung nicht möglich wäre, da kein Tarif gebucht. Wir hatten bereits mehrmals schon beim Kundendienst angerufen, da wurde das auf eine veraltete App-Version oder dergleichen geschoben. Wir bezahlen dafür jeden Monat Geld, und können das nicht nutzen. Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? 

Herzlichen Dank .

117

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...