Gelöst

MagentaTV App verlangt "MagentaTV Tarif buchen"

vor einem Jahr

Gude!

Habe seit 4 Wochen eine neuen MagentaZuhause L - MagentaTV MegaStream gebucht. Die Umstellung hat super geklappt.

2TV zu Hause laufen- 1 Smart TV mit APP-1 TV mit Stick

jetzt habe ich ein Problem:

Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.

Was mache ich Falsch ? Wobei mein Smart TV auch noch mit der 1. App läuft !?

Danke für euer Feedback im voraus!

 

Grüße Ohweh

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Sind die mobilen Geräte iPhones? Wenn ja die erste Antwort hier lesen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Smart-MagentaZuhauseXL/m-p/6634587#M625715

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Ohweh1 

      Ohweh1

      Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.

      Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.
      Ohweh1
      Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

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    • vor einem Jahr

      Krass !!

      Vielen Dank !

      Apple Sonderbehandlung mal wieder ;-))

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ohweh1

      Apple Sonderbehandlung mal wieder ;-))

       

      Apple Sonderbehandlung mal wieder ;-))

      Ohweh1

       

      Apple Sonderbehandlung mal wieder ;-))


      Eher "Fehlprogrammierung" was durch das Problem von 2 fast identischen Apps eines einzigen Anbieters kommt 😉

      Der Fehler kam erst ab dem Zeitpunkt als man bei MagentaTV 2.0 das auch als TV-Anbieter hinterlegen konnte. Irgend etwas kommt da dann gewaltig durcheinander.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hat bei mir nicht geholfen.  Die One2 will, dass ich einen Tarif buche, sobald ich auf TV wechsle

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      BavarianHH

      Die One2 will, dass ich einen Tarif buche, sobald ich auf TV wechsle

      Die One2 will, dass ich einen Tarif buche, sobald ich auf TV wechsle
      BavarianHH
      Die One2 will, dass ich einen Tarif buche, sobald ich auf TV wechsle

      Bitter eröffne für Dein Problem ein neues Thema,  danke.

      Beschreibe welche Geräte/Apps  Du nutzt , tatsächlich  eine TV ONE (2.Gen)? , oder meinst Du MagentaTV 2.0?

      Wie heißt Dein Vertrag genau und komplett(!)?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      Bitter eröffne für Dein Problem ein neues Thema, danke.

      Bitter eröffne für Dein Problem ein neues Thema,  danke.
      falk2010
      Bitter eröffne für Dein Problem ein neues Thema,  danke.

      Und bitte nicht hier im öffentlichen Bereich, die One2 wird im Labor behandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich habe leider das gleiche Problem. Ich versuche die neue Magenta TV App zu öffnen, allerdings wird mir gesagt, dass ich den MagentaTV Flex Tarif buchen soll. Allerdings habe ich bereits den MegaStream 2.0 Tarif.

      Den Tipp, dass man „TV Anbieter erlauben“ deaktiviert habe ich befolgt, allerdings zeigte dies keinen Erfolg…

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      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Henrikasl,

       

      hattest du dich mit deiner E-Mail-Adresse eingeloggt? Versuche es doch bitte einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort. Gib uns dann eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 

       

      Viele Grüße Türkan 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Was genau meinst du mit „Zugangsnummer“ und „persönlichem Passwort“.

      Ich habe es mit meiner Kundennummer probiert, dies hat allerdings nicht funktioniert.

      Am Fernseher hat es über die Magenta App funktioniert. Es funktioniert lediglich am Handy (Apple) nicht.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Henrikasl,

       

      mit der Kundennummer kann man sich da eigentlich nicht einloggen. Informationen zu der Zugangsnummer gibt es hier

       

      Viele Grüße Türkan 

       

      Uneingeloggter Nutzer

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