Gelöst
MagentaTV App verlangt "MagentaTV Tarif buchen"
vor einem Jahr
Gude!
Habe seit 4 Wochen eine neuen MagentaZuhause L - MagentaTV MegaStream gebucht. Die Umstellung hat super geklappt.
2TV zu Hause laufen- 1 Smart TV mit APP-1 TV mit Stick
jetzt habe ich ein Problem:
Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.
Was mache ich Falsch ? Wobei mein Smart TV auch noch mit der 1. App läuft !?
Danke für euer Feedback im voraus!
Grüße Ohweh
344
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
343
0
4
vor 2 Jahren
1466
0
0
Gelöst
164
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Sind die mobilen Geräte iPhones? Wenn ja die erste Antwort hier lesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Smart-MagentaZuhauseXL/m-p/6634587#M625715
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Ohweh1
Meine Mobilen Geräte bekommen in der "Magenta App 1" die Meldung auf die Neue APP umzusteigen, nur in der neuen App wird mir angezeigt ich solle doch erst einen MagentaTV Tarif buchen.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0
vor einem Jahr
Krass !!
Vielen Dank !
Apple Sonderbehandlung mal wieder ;-))
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Apple Sonderbehandlung mal wieder ;-))
Apple Sonderbehandlung mal wieder ;-))
Eher "Fehlprogrammierung" was durch das Problem von 2 fast identischen Apps eines einzigen Anbieters kommt 😉
Der Fehler kam erst ab dem Zeitpunkt als man bei MagentaTV 2.0 das auch als TV-Anbieter hinterlegen konnte. Irgend etwas kommt da dann gewaltig durcheinander.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat bei mir nicht geholfen. Die One2 will, dass ich einen Tarif buche, sobald ich auf TV wechsle
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Die One2 will, dass ich einen Tarif buche, sobald ich auf TV wechsle
Bitter eröffne für Dein Problem ein neues Thema, danke.
Beschreibe welche Geräte/Apps Du nutzt , tatsächlich eine TV ONE (2.Gen)? , oder meinst Du MagentaTV 2.0?
Wie heißt Dein Vertrag genau und komplett(!)?
Antwort
von
vor einem Jahr
Bitter eröffne für Dein Problem ein neues Thema, danke.
Und bitte nicht hier im öffentlichen Bereich, die One2 wird im Labor behandelt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich habe leider das gleiche Problem. Ich versuche die neue Magenta TV App zu öffnen, allerdings wird mir gesagt, dass ich den MagentaTV Flex Tarif buchen soll. Allerdings habe ich bereits den MegaStream 2.0 Tarif.
Den Tipp, dass man „TV Anbieter erlauben“ deaktiviert habe ich befolgt, allerdings zeigte dies keinen Erfolg…
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Henrikasl,
hattest du dich mit deiner E-Mail-Adresse eingeloggt? Versuche es doch bitte einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort. Gib uns dann eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße Türkan
Antwort
von
vor 5 Monaten
Was genau meinst du mit „Zugangsnummer“ und „persönlichem Passwort“.
Ich habe es mit meiner Kundennummer probiert, dies hat allerdings nicht funktioniert.
Am Fernseher hat es über die Magenta App funktioniert. Es funktioniert lediglich am Handy (Apple) nicht.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Henrikasl,
mit der Kundennummer kann man sich da eigentlich nicht einloggen. Informationen zu der Zugangsnummer gibt es hier.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von