Solved

Magenta TV Smart (MagentaZuhauseXL)

1 year ago

Hallo,

aus nicht nachvollziehbaren Gründen funktioniert der Zugang zum Magenta TV nicht.

 

Bei Aufruf der App erscheint die Mitteilung:

"Für Deinen Tarif benötigst Du die neue Magenta TV App

Jetzt installieren und das neue MagentaTV erleben".

Nach herunterladen der neuen App und Aufruf derselben erscheint:

"MagentaTV Tarif buchen

Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos findet Du auf der Telekomseite'".

 

Was soll das?

Entweder habe ich einen Tarif gebucht, den ich nutzen kann/möchte, oder eben nicht. Im persönlichen Bereich und in der Rechnung (zuletzt für März 2024) ist aufgeführt: MagentaZuhause XL - Magenta TV Smart.

Zumindest eine Leistung, nämlich Magenta TV wird seit geraumer Zeit nicht erbracht.

 

Ich wäre für umgehende Behebung der Einschränkung dankbar und gehe davon aus, dass die Nichterbringung bzw. Nichtleistungn entsprechend berücksichtigt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

304

45

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Eddi6010

    Wo bitte ist im iPhone die Einstellung "TV Anbieter" zu finden...?

     

    Wo bitte ist im iPhone die Einstellung "TV Anbieter" zu finden...?

    Eddi6010

     

    Wo bitte ist im iPhone die Einstellung "TV Anbieter" zu finden...?


    In den Einstellungen 

     

    IMG_0026.jpeg

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    11 months ago

    Ich hatte einen Vertrag und einmal Zugangsdaten.

     

    Das Problem konnte aber nach einem längeren Chat behoben werden. 

    Anscheinend gab es Probleme mit den Zugriffsrechten von meinem Daten, sodass die App bzw. der Browser davon ausgegangen sind, ich hätte keinen Tarif.
    Fehler wurde korrigiert und es kann wieder alles normal benutzt werden.

    0

This could help you too

Solved

4 years ago

323

0

1

Solved

in  

539

0

3

Solved

4 years ago

in  

306

0

3

in  

359

0

8