Gelöst
Magenta TV Smart (MagentaZuhauseXL)
vor 11 Monaten
Hallo,
aus nicht nachvollziehbaren Gründen funktioniert der Zugang zum Magenta TV nicht.
Bei Aufruf der App erscheint die Mitteilung:
"Für Deinen Tarif benötigst Du die neue Magenta TV App
Jetzt installieren und das neue MagentaTV erleben".
Nach herunterladen der neuen App und Aufruf derselben erscheint:
"MagentaTV Tarif buchen
Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos findet Du auf der Telekomseite'".
Was soll das?
Entweder habe ich einen Tarif gebucht, den ich nutzen kann/möchte, oder eben nicht. Im persönlichen Bereich und in der Rechnung (zuletzt für März 2024) ist aufgeführt: MagentaZuhause XL - Magenta TV Smart.
Zumindest eine Leistung, nämlich Magenta TV wird seit geraumer Zeit nicht erbracht.
Ich wäre für umgehende Behebung der Einschränkung dankbar und gehe davon aus, dass die Nichterbringung bzw. Nichtleistungn entsprechend berücksichtigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
272
0
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
315
0
8
167
0
3
Akzeptierte Lösung
Mar_kus
akzeptiert von
Timo N.
vor 11 Monaten
Wo bitte ist im iPhone die Einstellung "TV Anbieter" zu finden...?
Wo bitte ist im iPhone die Einstellung "TV Anbieter" zu finden...?
In den Einstellungen
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
Akzeptierte Lösung
michael250
akzeptiert von
CobraCane
vor 8 Monaten
Ich hatte einen Vertrag und einmal Zugangsdaten.
Das Problem konnte aber nach einem längeren Chat behoben werden.
Anscheinend gab es Probleme mit den Zugriffsrechten von meinem Daten, sodass die App bzw. der Browser davon ausgegangen sind, ich hätte keinen Tarif.
Fehler wurde korrigiert und es kann wieder alles normal benutzt werden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michael250