Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV trotz Buchung nicht aktiviert
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe vorkurzem magenta tv gebucht doch trotz neu start und Stick vom Strom trenn steht bei mir weiterhin :Buche Magenta Tv …
VG Marc
614
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
538
0
1
660
0
2
vor 3 Jahren
145
0
2
190
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
853
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Oereler Jung
vor kurzem heißt wann?
welchen Tarif hast du gebucht? bitte die genaue Bezeichnung nennen.
du loggst dich mit den Login Daten ein, mit denen du auch ins Kundencenter kommst?
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc
Der Fehler, war kein wirklicher Fehler, sondern buchungstechnisch ein wenig durcheinander 😅
Viele Grüße
Timur K.
1
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Oereler Jung
Was steht in der Auftragsbestätigung?
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Ist es unabhängig vom Internetanbieter?
Dann bitte mit den gleichen Zugangsdaten anmelden, wie bei der Bestellung
0
0