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Magenta TV Flex trotz Buchung geht nicht - keine Hilfe über Serviceline
vor 6 Monaten
Habe für die Tochter einen Account angelegt und Magenta TV Flex für 3 Monate gebucht ( Code von Lidl ) eingetragen
Habe von den einzelnen Schritten sogar Sceenshots am Handy durchgeführt.
Name zu sehen + Buchung 3 Monate bestätigt.
Aber keine Bestätigungsmail. Die Serviceline der Magenta konnte nicht helfen, zum einen wurde die Mailadresse nur auf Umwege gefunden, kein Produkt eingebucht und es wurde auch keine andere Lösung angeboten ( trotz Info dass wir die Nachweise hochladen können ). Hat toll geklappt, seit knapp 30 Jahren bei der Telekom und hier gibts keine Lösung ( nur dass man einen neuen Account mit einer anderen Mail versuchen kann und dann nochmal den Code eingeben soll der bereits registriert wurden )...super gelöst worden
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Akzeptierte Lösung
Telmax
Telekom hilft Labor Team
akzeptiert von
Telmax
vor 6 Monaten
Hi @Ingo.Rittmeyer,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Es freut mich, dass ich Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter viel Freude beim weiteren Verfolgen der EM 2024 mit MagentaTV!
VG
Telmax
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Mister Burny
Community Guide
vor 6 Monaten
Versuch dich mal hier anzumelden: https://telekom.de/erleben
Siehst du dort MagentaTV Flex? Die "normale" Hotline kann die anschlussunabhängigen Produkte nicht sehen und/oder bearbeiten.
Dort kannst du auch einen Rückruf der richtigen Abteilung veranlassen.
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Melanie S.
Antwort
von
Mister Burny
vor 6 Monaten
Hallo @Ingo.Rittmeyer,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Eine Lösung habe ich zwar noch nicht für dich, aber ich bin sicher, dass ich eine finde. Bitte sende mir die E-Mail-Adresse deiner Tochter und gerne auch die Screenshots über unser Kontaktformular https://t1p.de/Kontakt-TH zu. Sobald ich alle Informationen habe, hole ich die Fachabteilung mit ins Boot.
Viele Grüße
Melanie
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