Gelöst

Buchung Magenta TV Flex fehlgeschlagen

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich versuche seit 2 Tagen an diversen Geräten und über diverse Browser die Magenta TV Flex Option für Nicht-Telekomkunden zu buchen, die ich auch in der Vergangenheit schon mal hatte. 

Entweder kommt die Meldung, dass der Warenkorb leer wäre (obwohl dieser die 1 für ein Produkt anzeigt).

Meistens kann ich den Bestellvorgang aber komplett durchführen,  jedoch kommt dann am Ende immer die Meldung "Bestellung oder Buchung fehlgeschlagen" und dann umgehend eine Mail, dass die Bestellung nicht bearbeitet werden kann. 

Merkwürdigerweise dachte ich heute, dass es geklappt hätte, da am Ende "Danke für die Bestellung" kam und eine Auftragsnummer angezeigt wurde. Aber eine Sekunde später kam wieder die Meldung, dass die Bestellung fehlgeschlagen wäre und auch eine entsprechende Mail. 

Liegt da ein Bug vor, sodass aktuell keine magenta TV Tarife gebucht werden können, oder geht das grundsätzlich nicht mehr online, obwohl es angeboten wird? 

Kann man mir diesen Tarif im Telekom Laden buchen, falls es online bei mir weiterhin nicht gehen sollte? 

Für eure Hilfe bedanke ich mich recht herzlich im voraus. 

379

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Lokonda!

     

    Lokonda

    Warum liegen all diese Probleme vor und warum bekomme ich eine Meldung, dass die Bestellung nicht angenommen wird? Macht so wirklich keinen Spaß mehr.

    Warum liegen all diese Probleme vor und warum bekomme ich eine Meldung, dass die Bestellung nicht angenommen wird? 

    Macht so wirklich keinen Spaß mehr. 

    Lokonda

    Warum liegen all diese Probleme vor und warum bekomme ich eine Meldung, dass die Bestellung nicht angenommen wird? 

    Macht so wirklich keinen Spaß mehr. 


    Glaube ich dir gerne, dass es so keine Freude macht und tut mir leid um die Steine, die wir die in den Weg legen. Es gibt ja viele Wege nach Rom und grade hat die eine liebe Kollegin von mir dir bei Twitter schon geschrieben. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

293

0

2

vor 2 Jahren

in  

225

0

1

Gelöst

in  

611

0

3

Gelöst

in  

320

0

1