Magenta TV Flex

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich habe meinem bereits bestehenden Telekom-Vertrag die Zusatzoption Magenta TV Flex hinzugefügt. Ich kann den Service zwar nutzen, jedoch erscheint dieser weder im Kundenservice noch unter den Zusatzoptionen meines normalen Internetvertrages. Ich würde Magenta TV Flex gerne direkt wieder kündigen, da ich es nur für die WM benötige. Da mir die Buchung jedoch nicht angezeigt wird, kann ich diese auch nicht kündigen. Eine Bestellbestätigung/ Auftragsbestätigung habe ich auch nie erhalten. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

 

Mit besten Grüßen

223

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Rico May 

    über Festnetz oder Mobil gebucht?
    Versuch bitte mal folgendes Kontaktformular
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

    Gruß
    renner281064

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @Rico May

     

    ja, was soll ich nun sagen....Es findet sich einfach kein Account, auf welchem Magenta TV Flex gebucht ist, wirklich komisch. Vor allem, da du ja auch schauen kannst. 

     

    Wir können das Rätsel aktuell nicht lösen, sollte es zur Berechnung kommen, dann melde dich bitte nochmal hier. 

     

    Beste Grüße und einen schönen 2. Advent,

    Sarah S. 

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

7

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

781

0

3