Magenta TV Flex

3 years ago

Hallo, 

ich habe meinem bereits bestehenden Telekom-Vertrag die Zusatzoption Magenta TV Flex hinzugefügt. Ich kann den Service zwar nutzen, jedoch erscheint dieser weder im Kundenservice noch unter den Zusatzoptionen meines normalen Internetvertrages. Ich würde Magenta TV Flex gerne direkt wieder kündigen, da ich es nur für die WM benötige. Da mir die Buchung jedoch nicht angezeigt wird, kann ich diese auch nicht kündigen. Eine Bestellbestätigung/ Auftragsbestätigung habe ich auch nie erhalten. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

 

Mit besten Grüßen

234

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...