Magenta TV Flex trotz Buchung geht nicht - keine Hilfe über Serviceline

vor 10 Monaten

Habe für die Tochter einen Account angelegt und Magenta TV Flex für 3 Monate gebucht ( Code von Lidl ) eingetragen

Habe von den einzelnen Schritten sogar Sceenshots am Handy durchgeführt.

Name zu sehen + Buchung 3 Monate bestätigt.

Aber keine Bestätigungsmail. Die Serviceline der Magenta konnte nicht helfen, zum einen wurde die Mailadresse nur auf Umwege gefunden, kein Produkt eingebucht und es wurde auch keine andere Lösung angeboten ( trotz Info dass wir die Nachweise hochladen können ). Hat toll geklappt, seit knapp 30 Jahren bei der Telekom und hier gibts keine Lösung ( nur dass man einen neuen Account mit einer anderen Mail versuchen kann und dann nochmal den Code eingeben soll der bereits registriert wurden )...super gelöst worden

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    • vor 10 Monaten

      Versuch dich mal hier anzumelden: https://telekom.de/erleben
      Siehst du dort MagentaTV Flex? Die "normale" Hotline kann die anschlussunabhängigen Produkte nicht sehen und/oder bearbeiten.

      Dort kannst du auch einen Rückruf der richtigen Abteilung veranlassen.

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      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Ingo.Rittmeyer,

       

      ich schaue mir das gerne mal genauer an. Bitte befülle dafür dein Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und teile mir im Anschluss mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. 

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Melanie, habe es grade befüllt -> generell immer erreichbar über handy wie hinterlegt -> wenn ich mal nicht rangehe dann 10 min später probieren, bin dann auch im call gewesen

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Ingo.Rittmeyer,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Eine Lösung habe ich zwar noch nicht für dich, aber ich bin sicher, dass ich eine finde. Bitte sende mir die E-Mail-Adresse deiner Tochter und gerne auch die Screenshots über unser Kontaktformular https://t1p.de/Kontakt-TH zu. Sobald ich alle Informationen habe, hole ich die Fachabteilung mit ins Boot.

       

      Viele Grüße 

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hi @Ingo.Rittmeyer,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Es freut mich, dass ich Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte.

      Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter viel Freude beim weiteren Verfolgen der EM 2024 mit MagentaTV!

       

      VG

      Telmax 

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      Uneingeloggter Nutzer

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