pc fax kann nicht aktiviert werden - menue punkt fehlt trotz buchung

vor 4 Jahren

pc fax kann nicht aktiviert werden. menue punkt fehlt trotz buchung.  programm angeblich aktuell. kein update möglich. darstellung  email center entspricht nicht dem der hilfeseiten.

660

22

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    nach dieser Anleitung  https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/pc-fax/wie-melde-ich-mich-fuer-pc-fax-der-telekom-an? oder nach welcher ?

    Gruß

    Waage1969

    18

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Da kommen die Anhänge meiner Emails.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @Gelöschter Nutzer, danke für deine Anfrage.

     


    Guenni48 schrieb: Leider, leider ist der direkte Emailkontakt zum SERVICE (!) gekappt. Ich habe null Bock rumzusuchen, was nicht stimmen könnte.

    Ja, die E-Mail-Adresse der Telekom wurde durch Kontaktformulare ersetzt. Füllst du ein Formular entsprechend aus, erhältst du die Antwort darauf allerdings auch per E-Mail.
    Aber du hast ja nun den SERVICE der Telekom hilft Community gewählt (danke auch an die beteiligten User hier im Thread) und ich habe voll Bock, herauszufinden, wo es mit dem PC-Fax-Dienst klemmt. Fröhlich Hinterlege gerne die betroffene E-Mail-Adresse (unter "Weitere Informationen") sowie die Kundennummer geschützt und nur vom Team einsehbar im Community-Profil.

    Danach bitte kurz Bescheid geben, damit ich loslegen kann.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer, danke für die Rückmeldung.
    Nur der Faxversand über das E-Mail-Center ist kostenpflichtig, der Empfang ist gratis.

    Guenni48 schrieb: Totzdem ist es ein Rätsel, daß der ensprechende Menuepunkt nicht in meiner Email-Darstellung erscheint.


    Gerne hätte ich die Ursache erforscht und notfalls auch den Dienst für dich zugebucht, solltest du das Hilfsangebot doch noch annehmen wollen, bitte ich um ein kurze @Jonas J. hier im Thread.
    Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und bis zum nächsten Mal.

    Viele Grüße
    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

629

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5761

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

550

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

3