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Es erscheint immer die Meldung Die Identität von secureimap.t-online.de kann nicht überprüft werden auf meinem I-Pad
vor 5 Jahren
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Ralfguet
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo,
@Wolfgang.Berghoff
Ich glaube ein paar mehr Informationen wären hilfreich.
1.) Welche App benutzt Du auf dem Ipad (Magenta Mail App oder Apple Mail App)?
2.) Welche Einstellungen hast Du in der Mail APP?
3.) Welches Passwort wird verwendet (das für das Login bei Webmail oder das extra vergebene EMail Passwort für externe Programme?
Gruß Ralf
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gigi67
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Genau so ist es auf meinem i-phone X seit einigen Tagen,
Die Einstellungen funktionieren aber sonnst schon seit Jahren.
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Wolfgang.Berghoff
Antwort
von
gigi67
vor 5 Jahren
Ich nehme an, dass Sie mich anrufen wollen. Ich wäre jetzt bereit.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Tag @Wolfgang.Berghoff, wir möchten zu dieser Angelegenheit etwas tiefer in die Analyse einsteigen. Damit ich Sie zu diesem Sachverhalt kontaktieren kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Daten und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag.
Wenn möglich, halten Sie bitte schon mal folgende Daten für mich parat:
• Namen
• Email Alias
• Clientsoftware
• OS Version
• Zeitstempel der Fehlermeldung
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Sven Ö.
Edit: Selbes gilt natürlich auch für Sie @gigi67
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Lerni
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Hallo @Wolfgang.Berghoff @Sven Ö.
kann das Problem nicht nachvollziehen.
Eben einen neuen Account als IMAP auf meinem iPhone 6 (iOS 12.4.5) eingerichtet. Kein Problem festgestellt.
Auch Outlook 2013 als POP3 Client macht keinerlei Zicken über die Ports 995 und 465 (SSL POP3 und SSL SMTP).
Hat da vlt. schon jemand im Hintergrund die Zertifikate getauscht?
Gruss -LERNI-
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Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
Kann es sein, dass die Betroffenen hier im Thread das Problem mit einem iOS-Gerät haben?
Es scheinen manche iOS-Geräte nicht mit dem sich automatisch Ziehen von erneuerten Serverzertifikaten klar gekommen zu sein.
Es gibt inzwischen einen Lösungsvorschlag, der das Problem beheben könnte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Serveridentitaet-kann-nicht-ueberprueft-werden-secureimap-t-online/ta-p/4405543
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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