Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
es sind Mails die ich nicht bekomme und auch die was ich schick sein Ziehl nicht erreichen was alles Firmen Mails
vor 9 Monaten
Es geht um Mails die ,ich abschicke und nicht ankommen, auch die vom andere gesendet Mails kommen bei mir nicht an
feststellbar sind Mails mit Firmen Adresse
Für eine Lösungen bin ich jetzt schöne dankbare
Mit freundlichen Grüße
Nelson Abreu
112
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
193
0
5
Gelöst
262
0
4
169
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
544
0
1
vor 6 Jahren
201
2
2
aluny
Community Guide
vor 9 Monaten
Hallo @nelsonabreu
Erhält der Absender eine Fehlermeldung und wenn ja, welche?
2
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Schick dir mal selber eine LEERE Mail...
Fehlermeldung beim Senden ?
Hängt sie im Postausgang fest
Falls nein
Kommt sie bei dir an ?
Hast du genug emailspeicher ? Sieh im emailcenter nach
0
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
@nelsonabreu : besorge dir eine Mailadresse bei einem Anbieter, der nicht willkürlich Server blockt und der angeblichen Spam in den Spam/Junk-Ordner verschiebt statt ihn zu löschen. Eine Telekom Mailadresse hat solange keinen Nutzen, solange die Telekom bei ihrer überzogenen Spampolicy bleibt. Zugleich umgehst du mit einem Wechsel des Mailanbieters das Problem, das andere Versender die Telekom IP-Adressen gern einmal auf Blacklist plazieren, so dass der Versand an diejenigen, die diese Listen einsetzen, nicht möglich ist.
2
1
Heike B.
Antwort
von
mboettcher
vor 8 Monaten
Guten Abend @nelsonabreu,
du hast hier schon tolle Unterstützung erhalten. Vielen Dank dafür.
Wie schaut es aus, konntest du diese Tipps schon ausprobieren?
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
1