Gelöst

Es werden keine Mails von nuance.com Absendern durch gelassen. Wie kann ich den Fehler beheben?

vor 6 Jahren

Diese Fehlermeldung erhält der Abesender mit einer Nuance.com Mailadresse.

Von: Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@mx0b-001ce201.pphosted.com>

Datum: 22.06.19 11:35 (GMT+01:00)

An: Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@mx0b-001ce201.pphosted.com>

Betreff: Unzustellbar: [EXTERNAL] test

 

The original message was received at Sat, 22 Jun 2019 05:30:32 -0400
from m0176785.ppops.net [127.0.0.1]

   ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<@t-online.de>
    (reason: 554 IP=148.163.138.61 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL))


   ----- Transcript of session follows -----
... while talking to mx01.t-online.de.:
<<< 554 IP=148.163.138.61 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
... while talking to mx02.t-online.de.:
<<< 554 IP=148.163.138.61 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
... while talking to mx03.t-online.de.:
<<< 554 IP=148.163.138.61 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
... while talking to mx00.t-online.de.:
<<< 554 IP=148.163.138.61 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
554 5.0.0 Service unavailable

381

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Wie kann ich den Fehler beheben:

    Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.

     

    Der Mailserver steht, vermutlich wegen Spamverdacht bei der Telekom auf der Blacklist

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von