Gelöst
Es werden keine Mails von nuance.com Absendern durch gelassen. Wie kann ich den Fehler beheben?
vor 6 Jahren
Diese Fehlermeldung erhält der Abesender mit einer Nuance.com Mailadresse.
Von: Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@mx0b-001ce201.pphosted.com>
Datum: 22.06.19 11:35 (GMT+01:00)
An: Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@mx0b-001ce201.pphosted.com>
Betreff: Unzustellbar: [EXTERNAL] test
The original message was received at Sat, 22 Jun 2019 05:30:32 -0400
from m0176785.ppops.net [127.0.0.1]
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<@t-online.de>
(reason: 554 IP=148.163.138.61 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL))
----- Transcript of session follows -----
... while talking to mx01.t-online.de.:
<<< 554 IP=148.163.138.61 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
... while talking to mx02.t-online.de.:
<<< 554 IP=148.163.138.61 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
... while talking to mx03.t-online.de.:
<<< 554 IP=148.163.138.61 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
... while talking to mx00.t-online.de.:
<<< 554 IP=148.163.138.61 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
554 5.0.0 Service unavailable
381
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
234
0
3
555
0
1
vor 5 Jahren
349
0
2
195
0
1
vor 2 Jahren
276
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 6 Jahren
Wie kann ich den Fehler beheben:
Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.
Der Mailserver steht, vermutlich wegen Spamverdacht bei der Telekom auf der Blacklist
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan