Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Empfangsprobleme Mails von MicrosoftExchange Absendern
vor 4 Jahren
und wieder mal erhalte ich heute keine Mails von Outlook-Absendern über Microsoft-Exchange-Server.
Folgende Fehlermeldung beim Absender (die allerdings teilweise erst am nächsten Tag bei diesem eintrifft...):
Ihre Nachricht wurde nicht zugestellt. Trotz wiederholter Zustellversuche für Ihre Nachricht konnte keine Verbindung mit dem Remoteserver hergestellt werden.
Wenden Sie sich auf andere Weise (z. B. telefonisch) an den Empfänger, und bitten Sie ihn, seinem E-Mail-Administrator mitzuteilen, dass Ihr E-Mail-System nicht in der Lage zu sein scheint, eine Verbindung mit seinem E-Mail-System herzustellen. Teilen Sie ihm die unten angezeigten Fehlerdetails mit. Es ist wahrscheinlich, dass der E-Mail-Administrator des Empfängers der einzige ist, der dieses Problem beheben kann.
Ein Anruf bei der Telekom brachte mich auch nicht weiter. Angeblich können die nichts dafür und der Absender muss sich drum kümmern.
Vielen Dank für eine Hilfe
Christa
194
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
223
0
2
408
0
1
vor 2 Jahren
258
0
1
334
0
2
vor 2 Jahren
91
0
1
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
die Microsoft exchange Server erreichen heute die Telekom server nicht, bzw. diese lehnen die Verbindung ab.
Die Telekom muss sich drum kümmern, denke die richtigen wissen das schon, aber die Hotline wird davon wie üblich nichts wissen.
0
0