Gelöst
EWE sendet keine emails nach Wechsel zu Telekom zu. Hilfe
vor 6 Jahren
Ich habe keine Möglichkeit nach Vertragsneubeginn mehr wichtige Daten (emails) von meinem EWE Account mehr zu bekommen.
Angeblich werden alle Daten nach Wechsel gelöscht. Hatte nur Komplettübernahme als Beratung bekommen aber keine Info das der email Account danach nicht mehr existieret. Was ist zu tun. Gibt es Hilfe.......??????????
Danke, danke....
493
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
95
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
659
0
1
vor 5 Jahren
424
0
1
vor 3 Jahren
581
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
EWE fragen.
8
von
vor 6 Jahren
Benötige richtige Hilfe, bin kurz davor zum Anwalt zu gehen.
Benötige richtige Hilfe, bin kurz davor zum Anwalt zu gehen.
Dann los.
Die Telekom kann dir trotzdem nicht helfen
von
vor 6 Jahren
Freunde der schreibenen Zunft,,, hier wir nicht Telekom angeprangert sondern mein Problem mit EWE bzw. mein Problem da man ja nicht alle Verträge so genau durchliest.
Konstruktive Hilfe wäre jetzt angebracht. Hätte ja seien können, dass hier jemand ein evtl. Vorschlag hat.
0
von
vor 6 Jahren
Der Vorschlag geht dahin mal die Kündigungsbestätigung von EWE zu lesen, da wird möglicherweise auch über das Schicksal der E-Mail-Adresse was geschrieben. Zumindest macht das vorsorglich die Telekom.
Ansonsten ist es halt so dass mit dem Ende des Vertragsverhältnisses auch die vermeintlichen Neben-Rechte und -Pflichten erlöschen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Telekom kann Dir aber nicht helfen, wenn es um den Mailaccount der EWE geht. Du kannst nur bei EWE nachfragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von