Gelöst
EWE sendet keine emails nach Wechsel zu Telekom zu. Hilfe
vor 6 Jahren
Ich habe keine Möglichkeit nach Vertragsneubeginn mehr wichtige Daten (emails) von meinem EWE Account mehr zu bekommen.
Angeblich werden alle Daten nach Wechsel gelöscht. Hatte nur Komplettübernahme als Beratung bekommen aber keine Info das der email Account danach nicht mehr existieret. Was ist zu tun. Gibt es Hilfe.......??????????
Danke, danke....
459
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
89
0
1
Gelöst
vor 3 Monaten
255
0
1
vor 4 Jahren
395
0
1
vor 2 Jahren
531
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
EWE fragen.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Freunde der schreibenen Zunft,,, hier wir nicht Telekom angeprangert sondern mein Problem mit EWE bzw. mein Problem
Freunde der schreibenen Zunft,,, hier wir nicht Telekom angeprangert sondern mein Problem mit EWE bzw. mein Problem
Wie sollen wir dir aber bei einem Problem helfen was du mit EWE hast?
Lies doch einfach zuerst ob und was dazu in der Kündigungsbestätigung von EWE stand.
da man ja nicht alle Verträge so genau durchliest.
da man ja nicht alle Verträge so genau durchliest.
Das solltest du dringend überdenken
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, hatte ich gelesen bzw. überlesen. Leider erst als das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Ich weiss das das Problem jetzt zwischen den Ohren liegt. Hoffe auf Verständnis bei EWE was aber nicht so aussieht.
Vielleicht passiert noch etwas.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und damit das nicht noch einmal passiert, lässt du künftig zweckmäßig wichtige Daten nicht allein auf Servern deines ISP liegen, sondern holst sie dort ab und speicherst sie auf eigenen Geräten, über die du die Kontrolle hast. Dazu genügt im Prinzip ein PC mit einem installierten Mailprogramm, das man regelmäßig startet um aufgelaufene Mails vom Server auf den eigenen PC zu zu holen. Da auch eigene Hardware nicht ewig lebt, sichert man zudem regelmäßig auf separaten Laufwerken. Außerdem könnte man sich überlegen, ob man sich nicht besser einen Mailacccount zulegt, der vom Internetprovider unabhängig ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Telekom kann Dir aber nicht helfen, wenn es um den Mailaccount der EWE geht. Du kannst nur bei EWE nachfragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von