Gelöst
Fail-Mails
vor 5 Jahren
Warum bekomme ich immer wieder Fail-Mails?
390
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18797
0
1
1148
0
1
vor einem Jahr
286
0
7
vor 2 Monaten
37
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!
Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!
Normalerweise wird man nicht aus heiterem Himmel dazu aufgefordert das Paßwort zu ändern.
Es sei denn, es handelt sich um eine E-Mail des Telekom-Sicherheitsteam (vmls. Abuse-Team).
Solche E-Mails werden verschickt, wenn es Auffälligkeiten bzw. ungewöhnlichen Datenverkehr in deinem Netzwerk gibt.
Da wird wohl noch viel mehr im Argen sein.
Du solltest umgehend deine Endgeräte auf Schadsoftware untersuchen.
0