all hosts for 't-online.de' have been failing for a long time
vor 5 Jahren
Guten Tag, seit langem kann ich meine T-Online Mailadresse bei meinem Webseitenbetreiber nicht verifizieren, da die Mails nicht ankommen. Wenn ich an mich selber versende, sind die Mails sofort da. Fehlermeldung laut Tilda, wo ich meinen Account habe: "In log, you can find the error: all hosts for 't-online.de' have been failing for a long time" Ich bin völlig ratlos! Kann ich einen Anhang senden mit den kompletten Logs?
Danke für einen Rat!
Eva
1068
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
3407
0
5
vor 5 Jahren
656
0
1
vor 5 Jahren
305
0
2
wari1957
vor 5 Jahren
Hallo @ecwetterer ,
du darfst Logs hochladen.
Persönliche Daten bitte so ausxen, daß man nur Teile erkennen kann (z.B. hxgxmxxx@t-online.de).
Wahrscheinlich ist dein Problem so ähnlich wie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-an-alle-T-Online-Adressen-kommen-zurueck/td-p/3850101
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wari1957
vor 5 Jahren
konnten Sie mit dem Betreiber schon weitere Punkte klären?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ecwetterer