Gelöst
Fail-Mails
vor 5 Jahren
Warum bekomme ich immer wieder Fail-Mails?
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vor 5 Jahren
Warum bekomme ich immer wieder Fail-Mails?
Warum bekomme ich immer wieder Fail-Mails?
Du könntest mal etwas genauer beschreiben, worum es überhaupt geht. Sollten Nichtzustellbarkeits-Meldungen vom System gemeint sein, da steht der Grund bereits drin.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@anrugr,
Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!
Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!
Ja dann machs doch😁
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!
Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!
Normalerweise wird man nicht aus heiterem Himmel dazu aufgefordert das Paßwort zu ändern.
Es sei denn, es handelt sich um eine E-Mail des Telekom-Sicherheitsteam (vmls. Abuse-Team).
Solche E-Mails werden verschickt, wenn es Auffälligkeiten bzw. ungewöhnlichen Datenverkehr in deinem Netzwerk gibt.
Da wird wohl noch viel mehr im Argen sein.
Du solltest umgehend deine Endgeräte auf Schadsoftware untersuchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!
Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!
Normalerweise wird man nicht aus heiterem Himmel dazu aufgefordert das Paßwort zu ändern.
Es sei denn, es handelt sich um eine E-Mail des Telekom-Sicherheitsteam (vmls. Abuse-Team).
Solche E-Mails werden verschickt, wenn es Auffälligkeiten bzw. ungewöhnlichen Datenverkehr in deinem Netzwerk gibt.
Da wird wohl noch viel mehr im Argen sein.
Du solltest umgehend deine Endgeräte auf Schadsoftware untersuchen.
0
vor 5 Jahren
Lasst Euch nicht weiter veräppeln - @anrugr streut ständig sinnlose Antworten in fremde Beiträge ein,
antwortet nicht auf Fragen - und postet mehrfach wg. des gleichen Problems;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/replypage/board-id/710/message-id/1258839
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Uneingeloggter Nutzer
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von