Gelöst

Fail-Mails

vor 5 Jahren

Warum bekomme ich immer wieder Fail-Mails?

380

8

    • vor 5 Jahren


      @anrugr  schrieb:

      Warum bekomme ich immer wieder Fail-Mails?


      Du könntest mal etwas genauer beschreiben, worum es überhaupt geht. Sollten Nichtzustellbarkeits-Meldungen vom System gemeint sein, da steht der Grund bereits drin.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @anrugr,

      anrugr

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      anrugr

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!


      Ja dann machs doch😁

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      anrugr

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      anrugr

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!


      Normalerweise wird man nicht aus heiterem Himmel dazu aufgefordert das Paßwort zu ändern.

      Es sei denn, es handelt sich um eine E-Mail des Telekom-Sicherheitsteam (vmls. Abuse-Team).

      Solche E-Mails werden verschickt, wenn es Auffälligkeiten bzw. ungewöhnlichen Datenverkehr in deinem Netzwerk gibt.

      Da wird wohl noch viel mehr im Argen sein.

      Du solltest umgehend deine Endgeräte auf Schadsoftware untersuchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      anrugr

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      anrugr

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!


      Normalerweise wird man nicht aus heiterem Himmel dazu aufgefordert das Paßwort zu ändern.

      Es sei denn, es handelt sich um eine E-Mail des Telekom-Sicherheitsteam (vmls. Abuse-Team).

      Solche E-Mails werden verschickt, wenn es Auffälligkeiten bzw. ungewöhnlichen Datenverkehr in deinem Netzwerk gibt.

      Da wird wohl noch viel mehr im Argen sein.

      Du solltest umgehend deine Endgeräte auf Schadsoftware untersuchen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Lasst Euch nicht weiter veräppeln - @anrugr  streut ständig sinnlose Antworten in fremde Beiträge ein,

      antwortet nicht auf Fragen - und postet mehrfach wg. des gleichen Problems;

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/replypage/board-id/710/message-id/1258839

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen