Solved

Fail-Mails

5 years ago

Warum bekomme ich immer wieder Fail-Mails?

380

8

    • 5 years ago


      @anrugr  schrieb:

      Warum bekomme ich immer wieder Fail-Mails?


      Du könntest mal etwas genauer beschreiben, worum es überhaupt geht. Sollten Nichtzustellbarkeits-Meldungen vom System gemeint sein, da steht der Grund bereits drin.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      Answer

      from

      5 years ago

      @anrugr,

      anrugr

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      anrugr

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!


      Ja dann machs doch😁

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true

      Answer

      from

      5 years ago

      anrugr

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      anrugr

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!


      Normalerweise wird man nicht aus heiterem Himmel dazu aufgefordert das Paßwort zu ändern.

      Es sei denn, es handelt sich um eine E-Mail des Telekom-Sicherheitsteam (vmls. Abuse-Team).

      Solche E-Mails werden verschickt, wenn es Auffälligkeiten bzw. ungewöhnlichen Datenverkehr in deinem Netzwerk gibt.

      Da wird wohl noch viel mehr im Argen sein.

      Du solltest umgehend deine Endgeräte auf Schadsoftware untersuchen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      anrugr

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      anrugr

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!


      Normalerweise wird man nicht aus heiterem Himmel dazu aufgefordert das Paßwort zu ändern.

      Es sei denn, es handelt sich um eine E-Mail des Telekom-Sicherheitsteam (vmls. Abuse-Team).

      Solche E-Mails werden verschickt, wenn es Auffälligkeiten bzw. ungewöhnlichen Datenverkehr in deinem Netzwerk gibt.

      Da wird wohl noch viel mehr im Argen sein.

      Du solltest umgehend deine Endgeräte auf Schadsoftware untersuchen.

      0

    • 5 years ago

      Lasst Euch nicht weiter veräppeln - @anrugr  streut ständig sinnlose Antworten in fremde Beiträge ein,

      antwortet nicht auf Fragen - und postet mehrfach wg. des gleichen Problems;

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/replypage/board-id/710/message-id/1258839

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from