Gelöst
Faktorbestätigung bei Authentifizierung
vor 9 Monaten
Hallo, ich bekomme keine Freigabe für meine E-Mail. Meldung mein Telefonnummer konnte nicht erkannt werden.
99
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
455
0
3
vor 4 Monaten
330
0
4
vor 3 Monaten
81
0
1
vor 9 Monaten
Hallo @m.schmidt-winkel ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Mit welchem Programm bzw. Welcher App wollen Sie denn e-Mails bearbeiten? Und auf welchem Gerät?
Scheitert es dann schon beim Anmelden bzw. Einloggen oder erst beim Versenden?
Hat es denn vorher funktioniert?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Danke für Ihr Angebot, ich habe mich mit der Telekom in Verbindung gesetzt und wir lösen gerade das Problem. M.S.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
wir lösen gerade das Problem
Fein, dann hoffe ich mal, dass die Problemlösung erfolgreich war.
Falls nicht, gerne wieder hier melden und das Problem schildern.
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von