Solved
Faktorbestätigung bei Authentifizierung
9 months ago
Hallo, ich bekomme keine Freigabe für meine E-Mail. Meldung mein Telefonnummer konnte nicht erkannt werden.
99
3
This could help you too
3 years ago
455
0
3
4 months ago
330
0
4
3 months ago
81
0
1
9 months ago
Hallo @m.schmidt-winkel ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Mit welchem Programm bzw. Welcher App wollen Sie denn e-Mails bearbeiten? Und auf welchem Gerät?
Scheitert es dann schon beim Anmelden bzw. Einloggen oder erst beim Versenden?
Hat es denn vorher funktioniert?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Danke für Ihr Angebot, ich habe mich mit der Telekom in Verbindung gesetzt und wir lösen gerade das Problem. M.S.
1
Answer
from
9 months ago
wir lösen gerade das Problem
Fein, dann hoffe ich mal, dass die Problemlösung erfolgreich war.
Falls nicht, gerne wieder hier melden und das Problem schildern.
Viele Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from