Gelöst

Faktorbestätigung bei Authentifizierung

vor einem Jahr

Hallo, ich bekomme keine Freigabe für meine E-Mail. Meldung mein Telefonnummer konnte nicht erkannt werden.

105

0

3

    • vor einem Jahr

      Hallo @m.schmidt-winkel ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Mit welchem Programm bzw. Welcher App wollen Sie denn e-Mails bearbeiten? Und auf welchem Gerät?

      Scheitert es dann schon beim Anmelden bzw. Einloggen oder erst beim Versenden?

      Hat es denn vorher funktioniert?

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke für Ihr Angebot, ich habe mich mit der Telekom in Verbindung gesetzt und wir lösen gerade das Problem. M.S.

      1

      von

      vor einem Jahr

      m.schmidt-winkel

      wir lösen gerade das Problem

      wir lösen gerade das Problem
      m.schmidt-winkel
      wir lösen gerade das Problem

      Fein, dann hoffe ich mal, dass die Problemlösung erfolgreich war.

      Falls nicht, gerne wieder hier melden und das Problem schildern.


      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    473

    0

    3

    Gelöst

    in  

    241

    0

    9

    in  

    1709

    0

    4

    Gelöst

    in  

    139

    0

    8

    in  

    172

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...