Gelöst

Faktorbestätigung bei Authentifizierung

vor 9 Monaten

Hallo, ich bekomme keine Freigabe für meine E-Mail. Meldung mein Telefonnummer konnte nicht erkannt werden.

99

3

    • vor 9 Monaten

      Hallo @m.schmidt-winkel ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Mit welchem Programm bzw. Welcher App wollen Sie denn e-Mails bearbeiten? Und auf welchem Gerät?

      Scheitert es dann schon beim Anmelden bzw. Einloggen oder erst beim Versenden?

      Hat es denn vorher funktioniert?

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Danke für Ihr Angebot, ich habe mich mit der Telekom in Verbindung gesetzt und wir lösen gerade das Problem. M.S.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      m.schmidt-winkel

      wir lösen gerade das Problem

      wir lösen gerade das Problem
      m.schmidt-winkel
      wir lösen gerade das Problem

      Fein, dann hoffe ich mal, dass die Problemlösung erfolgreich war.

      Falls nicht, gerne wieder hier melden und das Problem schildern.


      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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