Fax unter E-Mail Center lässt sich nicht dazubuchen.

vor einem Monat

Es kommt z.B. die Fehlermeldung VbKz nicht auf der Zulassungsliste oder es kommt nur eine leere Seite. Und dann ist man auch von der Weiterleitungsseite abgemeldet. Anmelden ist dort auch nicht möglich.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 10.10.2025 10:25 eskaliert.

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0

11

    • vor einem Monat

      Wenn dein VBKZ nicht passt dann sollte sich das ein Teamie mal anschauen

      Bist du als Person der Vertragspartner oder geht es um eine Firma?

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

      5

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Michael.Lappe,

       

      ich kann die Kundennummer im System nicht finden. Bitte einmal kontrollieren. Zudem wird die Rückrufnummer des Kunden benötigt, damit er legitimiert werden kann. Trage diese bitte auch unter "weitere Informationen" ein. Vielen Dank 😊

       

      Gruß Stephie

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo Stephie,

      das hatte ich gleich von Anfang an reingeschrieben nachdem CobraCane das mir so gesagt hat. Und die Kundennummer beginnend mit 2741... passt. Die Rufnummer beginnt mit 0913.... Wir können gern über Teams oder per Mail schreiben, Mich gibt es nur einmal im Konzern.

      0

      von

      vor einem Monat

      Danke Dir.  LG Micha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      @Michael.Lappe  Könnte mir Vorstellen, dass du vielleicht ein Freemailkonto hast/benutzt ?

      0

      4

      von

      vor einem Monat

      Michael.Lappe

      CompanyFlex Complete IP.

      Der Kunde hat einen CompanyFlex Complete IP.

      Michael.Lappe

      CompanyFlex Complete IP.

      So was gibt es nicht ;-)

      Es gibt CompanyFlex Basic/Flat/Germany als Basisoption

      und dann 

      CompanyFlex Complete, CompanyFlex MSN Complete, CompanyFlex Pure, CompanyFlex MSN Pure etc als Standortoptionen

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Michael.Lappe,

       

      ok GK, deswegen habe ich nichts gefunden. Ich hab Dich in Teams angeschrieben. Gebe den Case aber schonmal zu GK weiter. 😊

       

      Gruß Stephie

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Michael.Lappe

       

      leider ist mir nicht klar, unter welcher Rufnummer der Kunde erreichbar ist, da er unter der hinterlegten nicht rangeht. 

       

      Am besten, wir schließen uns bei Teams kurz. Ich habe dich ebenfalls angeschrieben. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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