Fax unter E-Mail Center lässt sich nicht dazubuchen.
1 day ago
Es kommt z.B. die Fehlermeldung VbKz nicht auf der Zulassungsliste oder es kommt nur eine leere Seite. Und dann ist man auch von der Weiterleitungsseite abgemeldet. Anmelden ist dort auch nicht möglich.
Note:
This post was escalated by CobraCane at 10.10.2025 10:25.
42
0
11
This could help you too
6 years ago
170
0
2
44897
0
71
381
0
0
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
Wenn dein VBKZ nicht passt dann sollte sich das ein Teamie mal anschauen
Bist du als Person der Vertragspartner oder geht es um eine Firma?
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
5
from
1 day ago
Hallo @Michael.Lappe,
ich kann die Kundennummer im System nicht finden. Bitte einmal kontrollieren. Zudem wird die Rückrufnummer des Kunden benötigt, damit er legitimiert werden kann. Trage diese bitte auch unter "weitere Informationen" ein. Vielen Dank 😊
Gruß Stephie
0
from
1 day ago
Hallo Stephie,
das hatte ich gleich von Anfang an reingeschrieben nachdem CobraCane das mir so gesagt hat. Und die Kundennummer beginnend mit 2741... passt. Die Rufnummer beginnt mit 0913.... Wir können gern über Teams oder per Mail schreiben, Mich gibt es nur einmal im Konzern.
0
from
1 day ago
Danke Dir. LG Micha
0
Unlogged in user
from
1 day ago
@Michael.Lappe Könnte mir Vorstellen, dass du vielleicht ein Freemailkonto hast/benutzt ?
0
4
from
1 day ago
CompanyFlex Complete IP.
Der Kunde hat einen CompanyFlex Complete IP.
So was gibt es nicht ;-)
Es gibt CompanyFlex Basic/Flat/Germany als Basisoption
und dann
CompanyFlex Complete, CompanyFlex MSN Complete, CompanyFlex Pure, CompanyFlex MSN Pure etc als Standortoptionen
from
1 day ago
Hallo @Michael.Lappe,
ok GK, deswegen habe ich nichts gefunden. Ich hab Dich in Teams angeschrieben. Gebe den Case aber schonmal zu GK weiter. 😊
Gruß Stephie
0
from
1 day ago
Hallo @Michael.Lappe,
leider ist mir nicht klar, unter welcher Rufnummer der Kunde erreichbar ist, da er unter der hinterlegten nicht rangeht.
Am besten, wir schließen uns bei Teams kurz. Ich habe dich ebenfalls angeschrieben.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from