Fax versand mit Email, bekomme kein Sendebestätigung
vor 11 Monaten
Hallo,
bekam immer nach Versand meines Email-Fax eine Versandbestätigung, jetzt also heute nicht mehr.
Es geht um eine wichtige Behördennachricht, ist sehr ärgerlich dass ich nicht weiß, ob mein Fax wirklich durch ist?!!
115
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
852
0
1
vor 3 Jahren
209
0
1
vor 3 Jahren
1806
0
1
jojo1
vor 11 Monaten
Hallo @wokkel ,
dahingehend scheint es Probleme zu geben.
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ich-habe-2-mal-versucht-mit-dem-T-Online-E-Mail-Center-ein-Fax/m-p/6650811#M266520
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo1
vor 11 Monaten
Hallo @wokkel,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich, dass nun gerade bei einem wichtigen Fax keine Bestätigung kommt. Wie oben bereits verlinkt haben wir dazu bereits eine Anfrage bei unserer Fachabteilung laufen, aber in dem Post hatten Sie ja auch bereits geschrieben. Sobald es eine Antwort gibt, melden wir uns wieder.
Gruß
Sebastian S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
wokkel
vor 11 Monaten
Hallo Sebastian, OK,
dann warte ich ab.
Danke für ihr feedback.
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wokkel
vor 11 Monaten
Hallo @wokkel,
lt. Fachabteilung wurde der Fehler behoben - es sollte inzwischen wieder funktionieren.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wokkel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wokkel