Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fax versand mit Email, bekomme kein Sendebestätigung
vor 9 Monaten
Hallo,
bekam immer nach Versand meines Email-Fax eine Versandbestätigung, jetzt also heute nicht mehr.
Es geht um eine wichtige Behördennachricht, ist sehr ärgerlich dass ich nicht weiß, ob mein Fax wirklich durch ist?!!
103
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
851
0
1
vor 2 Jahren
198
0
1
vor 3 Jahren
1776
0
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Hallo @wokkel ,
dahingehend scheint es Probleme zu geben.
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ich-habe-2-mal-versucht-mit-dem-T-Online-E-Mail-Center-ein-Fax/m-p/6650811#M266520
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Antwort
von
jojo1
vor 9 Monaten
Hallo @wokkel,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich, dass nun gerade bei einem wichtigen Fax keine Bestätigung kommt. Wie oben bereits verlinkt haben wir dazu bereits eine Anfrage bei unserer Fachabteilung laufen, aber in dem Post hatten Sie ja auch bereits geschrieben. Sobald es eine Antwort gibt, melden wir uns wieder.
Gruß
Sebastian S.
1
wokkel
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo Sebastian, OK,
dann warte ich ab.
Danke für ihr feedback.
0
1
Nicole G.
Antwort
von
wokkel
vor 9 Monaten
Hallo @wokkel,
lt. Fachabteilung wurde der Fehler behoben - es sollte inzwischen wieder funktionieren.
Liebe Grüße
Nicole G.
0