fehlende Button bei T-Online Email
vor 13 Stunden
Hallo, warum sind Lesebestätigungs- und Priorität-Button bei der E-Mail (T-Online) im Browser verschwunden. was ist denn da wieder los. Bis jetzt war das alles immer bei jeder neuen Mail die man schreibt oben rechts zu sehen. Jetzt ist das alles weg. Gibt es ein Problem oder soll das so bleiben. Das wäre nicht so schön.
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vor 2 Jahren
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vor 13 Stunden
@LuckyLuc1 : Ist hier im aktuellen Firefox auf Win 11 weiterhin vorhanden:
Gruß Ulrich
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von
vor 13 Stunden
@LuckyLuc1
Kann ich so für Windows 11 und Edge bestätigen .
Gruß Ralf
von
vor 12 Stunden
Ist hier im aktuellen Firefox auf Win 11 weiterhin vorhanden:
@LuckyLuc1 : Ist hier im aktuellen Firefox auf Win 11 weiterhin vorhanden:
Gruß Ulrich
Kann ich mit Edge, Firefox, Pale Moon, Vivaldi, Google Chrome, alle auf Windows 11, bestätigen.
Gruß rainer
von
vor 12 Stunden
Sogar in der Telekom email app noch ok
Benutzt du evtl den tonline Browser 6
Hinweis
Der Empfänger kann die Lesebestätigung auch einfach wegklicken...Keine Garantie für nix...
@LuckyLuc1
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
@LuckyLuc1
Leider nennst Du nicht einmal den verwendeten Browser - habe unter Windows 10 u. dem neuen Firefox nachgesehen:
Beide Kästchen sind noch vorhanden.
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vor 13 Stunden
was ist denn da wieder los.
Hallo, warum sind Lesebestätigungs- und Priorität-Button bei der E-Mail (T-Online) im Browser verschwunden. was ist denn da wieder los. Bis jetzt war das alles immer bei jeder neuen Mail die man schreibt oben rechts zu sehen. Jetzt ist das alles weg. Gibt es ein Problem oder soll das so bleiben. Das wäre nicht so schön.
Genau!
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vor 11 Stunden
Hallo und guten Abend @LuckyLuc1.
Schön, dass du mit dem Anliegen bei uns gelandet bist. 👐🏻
Danke für die Wortmeldungen hier, generell gibt es somit keine Einschränkungen. Ich empfehle dir, einmal den Browser zurückzusetzen bzw. Cookies & Cache zu löschen. 🚮
Bin gespannt, was du berichtest.
VG & schönen Abend 🍁
Ina
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vor 12 Minuten
es funktioniert wieder habe mich heute morgen angemeldet ich habe übrigens safari.
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von
vor 6 Minuten
So fängt die neue Woche doch super an, @LuckyLuc1.
Vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich sehr, dass es wieder funktioniert. 👍
Viele Grüße
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
von