Fehlende Eingangs Emails im Zeitraum von ca. 2 Std.
17 hours ago
Hallo,
gestern ist mir aufgefallen, dass zwischen ca. 12:00 Uhr und 14:00 Uhr keine E-Mails in meinem Postfach (T-Online Email Center und Outlook) eingegangen sind.
In diesem Zeitraum wurden jedoch mehrere Bestellungen in meinem Onlineshop aufgegeben und es kamen (nachweislich) Kundenabfragen über ein Kontaktformular rein, bei denen normalerweise automatisch E-Mails an mein Postfach gesendet werden. Zusätzlich habe ich zwei Testmails von meinem eigenen Postfach an mich selbst geschickt – auch diese sind nicht angekommen.
Ein ähnliches Problem hatte ich bereits einmal, damals wurden die Mails nach einigen Stunden verspätet zugestellt. Diesmal sind allerdings inzwischen fast 24 Stunden vergangen, ohne dass die Nachrichten eingetroffen sind.
Email Speicher ist nur ca. 90% voll ;-)
Hatte noch jemand so ein Problem und gibt es Hoffnung, dass die Emails noch auftauchen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Marco
42
0
3
This could help you too
259
0
2
5 years ago
272
0
2
172
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
17 hours ago
Warum nutzt man nicht einen eigenen Mailserver bei einen Shop?
Gmail, t-online, gmx und Co sind dafür nicht ideal.
0
16 hours ago
Hallo und willkommen @kmarcoii,
schön, dass Du Dich mit Deinem Anliegen an uns gewandt hast :)
Es gab keine allgemeine Störung und es ist auch nicht ungewöhnlich, dass E-Mails erst Stunden später zugestellt werden, da es sich nicht um ein Live-Medium, sondern um einen asynchronen Dienst handelt.
Liebe Grüße
Nicole
0
14 hours ago
Email Speicher ist nur ca. 90% voll ;-)
Hallo,
gestern ist mir aufgefallen, dass zwischen ca. 12:00 Uhr und 14:00 Uhr keine E-Mails in meinem Postfach (T-Online Email Center und Outlook) eingegangen sind.
In diesem Zeitraum wurden jedoch mehrere Bestellungen in meinem Onlineshop aufgegeben und es kamen (nachweislich) Kundenabfragen über ein Kontaktformular rein, bei denen normalerweise automatisch E-Mails an mein Postfach gesendet werden. Zusätzlich habe ich zwei Testmails von meinem eigenen Postfach an mich selbst geschickt – auch diese sind nicht angekommen.
Ein ähnliches Problem hatte ich bereits einmal, damals wurden die Mails nach einigen Stunden verspätet zugestellt. Diesmal sind allerdings inzwischen fast 24 Stunden vergangen, ohne dass die Nachrichten eingetroffen sind.
Email Speicher ist nur ca. 90% voll ;-)
Hatte noch jemand so ein Problem und gibt es Hoffnung, dass die Emails noch auftauchen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Marco
Es gibt auch höchstgrenzen für anzahl Mails..Hast du Mail M ,
Sende dir ein Mail.kommt Fehlermeldung ..speicher voll..?
@kmarcoii
0
0
Unlogged in user
from