Gelöst

fehlende Kontakte im Adressbuch

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

heute musste ich feststellen, dass von meinen zahlreichen Kontakten im Adressbuch nur noch 29 vorhanden sind, alle anderen fehlen. Warum gerade diese 29 noch vorhanden sind, kann ich nicht sagen. Ich synchronisiere meine Kontakte mit meinem Handy per SyncPlus. Dort sind noch alle Kontakte vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, die fehlenden Kontakte im Adressbuch wieder einzustellen? Wenn nicht, wäre das eine Katastrophe!!!

 

321

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Herzlich willkommen beim Disaster Management ... Sie sollten nun Ihr Backup wiederherstellen. 

     

     

    So traurig das klingt, wenn weg dann weg - da gibt es kein Telekom Backup für dich. 

    Ich persönlich empfehle auch dringend, nicht Sync-Plus zu nutzen sondern CardDAV und CalDAV mit passender Software. Da kann man - neben Backups - idR. auch den Sync feiner einstellen und auch dafür sorgen, dass nur eine Seite der Master ist. 

     

    Wo nun das Kind in den Brunnen gefallen ist, muss man dir leider sagen - sry. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    danke, das schaue ich mir näher an!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    CyberSW, vielen Dank erst einmal!

    CardDV oder CalDAV als Alternative muss ich erst recherchieren. Wie funktioniert das?

    Mein Problem konnte ich lösen. Da noch alle Kontakte im Handy vorhanden waren (Warum weiß ich auch nicht, denn eigentlich hätten sie auch per SyncPlus gelöscht sein müssen), konnte ich von meinem Handy aus meine Kontakte an meinen eMail-Account schicken und dort dem Adressbuch hinzufügen. Jetzt sind zwar einige doppelt vorhanden, aber das ist wohl das kleinere Übel.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen