Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine Kontakte im Adressbuch
vor 10 Monaten
Seit gestern sind in meinem Adressbuch keine Kontakte mehr vorhanden. Die Sync-App habe ich nicht. Das E-Mail Programm benutze ich fast ausschließlich auf dem PC.
Gibt es hier ein generelles Problem?
MfG
Manfred
70
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
5408
2
7
Gelöst
139
0
1
Gelöst
213
0
3
159
0
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Ja .bekannt und in Arbeit..siehe hier im THC
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Adressbuch-des-E-Mail-Centers-verliert-Daten/m-p/6570911#M263435
1
0