Fehler bei Anmeldung E-Mail Center

vor 2 Jahren

Bei der Anmeldung zum E-Mail Center bei einem bestimmten Account, komme ich immer in den Sicherheitscheck. Wenn ich den Telekom Login ergänzen will, kommt die Fehlermeldung "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut." Cookies und Cache habe ich gelöscht. Ich die Browser Chrome und Mozilla ausprobiert. Aber es bringt nichts.

Das Anmelden bei anderen Accounts funktioniert einwandfrei.

Was kann ich hier noch tun?

266

15

    • vor 2 Jahren

      Wie sieht denn der Sicherheitscheck aus ?

       

      Am besten stellst du einmal Bilder des Sicherheitschecks und der Fehlermeldung hier ein.

       

      Achte bitte darauf persönliche Daten unkenntlich zu machen.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Da steht nicht viel drin. Die Screenshots habe ich beigefügt. 

       

       

       

       2023-10-18 16_18_15-Telekom _ Sicherheits-Check.png2023-10-18 16_18_43-Telekom _ Fehler.png

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Messe-haro, danke für deine Anfrage, 

      kannst du dich mit dem betroffenen Account unter https://account.idm.telekom.com/ anmelden oder scheitert es hier auch an der Fehlermeldung?

       

      VIele Grüße

      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo Jonas J. 

      Ich habe das gerade getestet, es kommt die gleiche Fehlermeldung.

      Viele Grüße

      Messe-haro

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Messe-haro 

      wenn ihr jemanden Anpingen wollt dann @ Taste drücken und ohne Leerzeichen dazwischen den Namen eingeben, dann bekommt dieser Bescheid darüber.

       

      @Jonas J. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Jonas J. 

      Ich habe das gerade getestet, es kommt die gleiche Fehlermeldung.

      Viele Grüße

      Messe-haro

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und danke für die Rückmeldung @Messe-haro. Ich lasse das mal vom Fachteam checken, kannst du dazu bitte die betroffene E-Mail-Adresse in deinem Community-Profil unter "Weitere Informationen" abspeichern? 


      Viele Grüße

      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke @Messe-haro, das scheint aber leider nicht geklappt zu haben. Gehe bitte auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile, setze den Haken bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." und hinterlege die Adresse im Feld "Weitere Informationen" (unter der Kundennummer & Handynummer) - nach dem Speichern dürfte ich dann die Adresse sehen.


      Viele Grüße

      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Jonas J. 

      Ich habe die Information jetzt eingegeben.

       

      Liebe Grüße

      Messe-haro

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jetzt hat es geklappt @Messe-haro, danke!

      Ich hake beim Fachteam nach und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Jonas J. 

      Oh, jetzt habe ich das richtige Feld gefunden und auch den Haken gesetzt.

       

      Liebe Grüße 

      Messe-haro

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Messe-haro, meine Kollegen schreiben mir, dass ein zusätzliches Sicherheitsmerkmal hinterlegt werden muss, damit das Login wieder klappt.

      Das können wir gerne für dich erledigen (lassen), dazu bietet sich ein kurzes Telefonat an.

      Hinterlege gerne deine Rückrufnummer im Profil und schreibe hier, wann du am besten erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Jonas J,

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Jonas J. 

      Die Tel-Nr. steht jetzt im Profil. Die Anrufzeiten wären Mo-Do 14.00 bis 16.30 Uhr. Vielen Dank schon einmal.

       

      Viele Grüße

      Messe-haro

      0

    • vor 2 Jahren

      @Jonas J. 

      Ich habe gerade eben Info vom Telekom Support bekommen. Man teilte mir mit, das wohl eine neue Kennung generiert wird und ich jetzt nichts anderes unternehmen soll.

      Ich gebe hier Info, sobald ich weitere Infos vom Support habe.

      Vielen Dank schon mal für die vorherige Unterstützung.

      Viele Grüße 

      Messe-haro

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Messe-haro Danke für dein Feedback Fröhlich Wir warten gespannt auf deine Rückmeldung. Grüße Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

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      Uneingeloggter Nutzer

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