Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler beim Senden im E-Mail Center
vor 5 Jahren
Sie erhalten beim Versenden einer Mail im E-Mail Center die Meldung "Fehler beim Senden"?
Dann enthält die E-Mail, die Sie versenden möchten, Elemente, die dazu führen, dass diese als Spam oder Virus eingestuft wurde. Deshalb wurde die Nachricht nicht versendet.
Entfernen Sie enthaltene Anhänge oder Formatierungen und versuchen es erneut.
Erhalten Sie die Meldung bei jeder Nachricht die Sie versenden wollen? Dann wechseln Sie auf "Einstellungen / Alle Einstellungen "und prüfen hier unter "E-Mail Optionen / Antwortadresse" ob hier Ihre reguläre Adresse eingetragen ist.
Auch "Alternative Absenderadressen" unter "E-Mail-Adressen" können hier Probleme verursachen. Oder Inhalte der Signatur (unter E-Mail Optionen).
482
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
185
0
7
492
0
1
vor 8 Monaten
89
0
3
vor 5 Monaten
157
0
2
vor 4 Jahren
389
0
4