Gelöst
Fehler beim Anlegen eines Kontaktes bei t-online.de: es sind nur "Privat"-Angaben möglich
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-hilft,
System: Notebook mit Windows 11 mit allen Patches
Problem:
Ich melde mich mit einem Browser (Firefox oder MS Edge) bei t-online.de an und will einen neuen Kontakt anlegen oder einen bestehenden Kontakt ändern. Leider sind nur Angaben unter "Privat" möglich, bei allen anderen Auswahlen wird die Eingabe einfach beendet und es bleibt bei "Privat". Diesen Fehler hatte ich bislang noch nie. Haben andere diesen Fehler auch?
Im Anhang die genauen Screenshots
Fehler beim Anlegen eines Kontaktes bei t-online.de.pdf
117
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
62
0
2
242
0
2
1322
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bekannter fehler hier.. ca 5 mal...es wird dran gearbeitet..
Sichere deine bisherigen kontakte
0
vor 2 Jahren
@DSLFiber ,
ergänzend zu @HARTMUTIX , schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Adressbuch-des-E-Mail-Centers-verliert-Daten/m-p/6570911#M263435
1
von
vor 2 Jahren
Danke für die konkreten Hinweise!!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von