Gelöst

Fehler beim buchen zusätzlichem email Postfach

vor 5 Jahren

Beim buchen zusätzlichem email Postfach bekomme ich die Fehlermeldung: Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich.

428

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @wrempel1,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch Fröhlich
    Wie schon besprochen, habe ich soeben einen Inklusivnutzer zu heute gebucht und für künftige Buchungen Deinerseits auch gleich den Masternutzer gesetzt.
    Falls noch einmal etwas sein sollte, gerne wieder hier melden Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

359

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

424

2

14

Gelöst

in  

306

0

2

Gelöst

in  

588

0

1

Gelöst

in  

222

0

4