Gelöst
Fehler beim buchen zusätzlichem email Postfach
vor 5 Jahren
Beim buchen zusätzlichem email Postfach bekomme ich die Fehlermeldung: Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich.
428
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wrempel1
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch
Wie schon besprochen, habe ich soeben einen Inklusivnutzer zu heute gebucht und für künftige Buchungen Deinerseits auch gleich den Masternutzer gesetzt.
Falls noch einmal etwas sein sollte, gerne wieder hier melden
Liebe Grüße
Nicole G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.