Gelöst
Fehler beim buchen zusätzlichem email Postfach
vor 5 Jahren
Beim buchen zusätzlichem email Postfach bekomme ich die Fehlermeldung: Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Du sagst nicht, ob du es auch wirklich von deinem Telekom-Anschluss aus probierst.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @wrempel1 ,
dann könnte es sein, dass Sie es selbst gar nicht hinbekommen können:
Inklusivnutzer kann nicht gebucht werden
Also entweder sind Sie nicht mit dem Account angemeldet, der zur Anschlußnummer paßt oder es gibt einen Fehler.
Sie können jetzt hier auf das Telekom Team warten oder es bei der Hotline versuchen. Hier kann es auch mal einige Tage dauern, dafür lohnt es sich.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe sogar statt die E-Mail meine Anschlusskennung eingegeben hat nichts genutzt. Da meine Anschlusskennung schon etwa 25 Jahre ist und bei Umzügen und Umstellungen stets die selbe geblieben ist vermute ich das meine Kennung irgend wie bei Umstellung von ISDN auf IP fehlerhaft geworden. Weil als ich noch ISDN Anschluss hatte hat alles funktioniert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @wrempel1 ,
ich nehme an, dass Sie da richtig liegen. Ich würde hier warten, auch wenn es mal wenige Tage dauert.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @wrempel1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Was für ein Postfach möchten Sie denn buchen?
Auf welchem Gerät versuchen Sie ein zusätzliches e-Mail-Postfach zu buchen? Versuchen Sie es in einem Webbrowser - wenn ja, welcher?
Wir sind Sie dabei mit dem Internet verbunden? WLAN zuhause oder Mobilfunk?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo coole Katze,
ich habe BritzBox 7590, Magenta XL Anschluss (Nur DSL kein LTE ), über WLAN und Ethernet, mit MacBook, Browser: Safari und Firefox.
Danke voraus
wrempel1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo wrempel1,
> Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen
> derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich.
Hast Du einen Hybrid-Tarif? Dann versuche es einmal mit deaktiviertem LTE -Anteil, also nur mit DSL.
Grüße
gabi
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vor 5 Jahren
hat die Buchung inzwischen geklappt oder wird noch Unterstützung benötigt? Falls ich helfen kann, bitte kurz einen Zeitraum für ein Telefonat angeben, dann melde ich mich bei Dir
Liebe Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Nicole G.,
Nein leider nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich kann zwischen 13:00 und 15:00 Uhr an meinem Anschluss sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
prima, dann rufe ich in der Zeit durch. Bitte zwecks Legitimation auch die Kundennummer parat halten.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch
Wie schon besprochen, habe ich soeben einen Inklusivnutzer zu heute gebucht und für künftige Buchungen Deinerseits auch gleich den Masternutzer gesetzt.
Falls noch einmal etwas sein sollte, gerne wieder hier melden
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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