Fehler beim Laden des Postfaches
vor 22 Tagen
Guten Morgen,
beim Laden meiner Emails erscheint seit einigen Tagen/Wochen immer wieder
Fehler beim Laden des Postfaches
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Der Fehler lässt sich mit Edge, Chrome und Firefox replizieren, und verschwindet wieder in unregelmäßigen Abständen. Beim Abruf mit verschiedenen Mail-Programmen auf unterschiedlichen Geräten kommt
Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen "[Mailadresse*]" fehlgeschlagen.
Ports sind korrekt, Zertifikate wie immer, Passwort für den Abruf von E-Mails mit einem E-Mail-Programm gesetzt (ich nutze T-Online seit 25 Jahren...). Der Abruf schlägt sowohl im WLAN als auch im Mobilfunknetz fehl.
Ich habe mehrere E-Mail-Adressen, die Störung bezieht sich nur auf eine Mail-Adresse.
Liegt eine allgemeine Störung vor?
Vielen Dank.
* Mailadresse durch Sherlocka aus Datenschutzgründen entfernt.
83
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
223
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 22 Tagen
…und nächste Woche heißt es:
Der Spamfilter taucht nich!
Grüßle
1
Antwort
von
vor 22 Tagen
…und nächste Woche heißt es: Der Spamfilter taucht nich! Grüßle
…und nächste Woche heißt es:
Der Spamfilter taucht nich!
Grüßle
Danke 🥱🫣😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
Guten Morgen @Heiko Nowak
8
Antwort
von
vor 22 Tagen
@VonderWulf
bitte in deinen Kommentar gehen und das nächste Zitat entfernen.
Das ist inzwischen der vierte Post mit Datenschutzverletzung hier im Thread. Drei davon nur entstanden, weil irgend jemand markierzitiert oder das andere Zitattool genutzt hat.
Jedes Teilzitat per MarkierZitieren oder per anderem Zitattool erzeugt automatisch ein aufklappbares Vollzitat. Hatte der Vorgänger etwas mit drin, und sei es nur per Aufklappen, vererbt sich das über das neue Zitat erneut (wieder zum Aufklappen).
Antwort
von
vor 22 Tagen
Entfernst du selbst das Zitat oder muss Jemand anderer ran?
@IhrWundertEuchNicht?
dein Zitat in deinem Kommentar hat wiederum das Datenschutzproblem nochmals vervielfältigt. Wieso hast du zitiert, damit im Anschlusd das Problem aus dem dritten Post entfernt werden muss?
Das Zitat lässt sich aufblättern, und darin das weiterhin lesbar, was aus zwei anderen Posts davor inzwischen mühevoll entfernt werden musste.
Niemals, niemals, niemals etwas (und wenn es nur ein einzelnes Zeichen wäre) mit einem Tool der Community etwas aus einem Post zitieren (weder per Markierzitieren noch per Toolbarschaltfläche), wenn in dem Post irgendwo etwas drin steckt, was ein Datenschutzproblem darstellt. Das wird dann weiter übertragen, vervielfältigt.
Entfernst du selbst das Zitat oder muss Jemand anderer ran?
Danke.
Mir war nicht bewusst, dass nicht nur der von mir markiert Satz zitiert wird.@Sherlocka
Antwort
von
vor 22 Tagen
Mir war nicht bewuss
Entfernst du selbst das Zitat oder muss Jemand anderer ran?
@IhrWundertEuchNicht?
dein Zitat in deinem Kommentar hat wiederum das Datenschutzproblem nochmals vervielfältigt. Wieso hast du zitiert, damit im Anschlusd das Problem aus dem dritten Post entfernt werden muss?
Das Zitat lässt sich aufblättern, und darin das weiterhin lesbar, was aus zwei anderen Posts davor inzwischen mühevoll entfernt werden musste.
Niemals, niemals, niemals etwas (und wenn es nur ein einzelnes Zeichen wäre) mit einem Tool der Community etwas aus einem Post zitieren (weder per Markierzitieren noch per Toolbarschaltfläche), wenn in dem Post irgendwo etwas drin steckt, was ein Datenschutzproblem darstellt. Das wird dann weiter übertragen, vervielfältigt.
Entfernst du selbst das Zitat oder muss Jemand anderer ran?
Danke.
Mir war nicht bewusst, dass nicht nur der von mir markiert Satz zitiert wird.@Sherlocka
Dachte ich mir. Deshalb der umfangreichere Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
@IhrWundertEuchNicht?
@Sherlocka
sollte jetzt entfernt sein - mit Hürden, zweimal alles abgestürzt
1
Antwort
von
vor 22 Tagen
sollte jetzt entfernt sein
@IhrWundertEuchNicht?
@Sherlocka
sollte jetzt entfernt sein - mit Hürden, zweimal alles abgestürzt
Ich hatte schon selbst gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
cannondaleMuc sollte jetzt entfernt sein @IhrWundertEuchNicht? @Sherlocka sollte jetzt entfernt sein - mit Hürden, zweimal alles abgestürzt cannondaleMuc sollte jetzt entfernt sein Ich hatte schon selbst gelöscht.
sollte jetzt entfernt sein
@IhrWundertEuchNicht?
@Sherlocka
sollte jetzt entfernt sein - mit Hürden, zweimal alles abgestürzt
Ich hatte schon selbst gelöscht.
@IhrWundertEuchNicht?
dann hat es sich evtl. überschnitten - als den Beitrag anfing zu bearbeiten war das Zitat noch drin.
1
Antwort
von
vor 22 Tagen
dann hat es sich evtl. überschnitten - als den Beitrag anfing zu bearbeiten war das Zitat noch drin.
cannondaleMuc sollte jetzt entfernt sein @IhrWundertEuchNicht? @Sherlocka sollte jetzt entfernt sein - mit Hürden, zweimal alles abgestürzt cannondaleMuc sollte jetzt entfernt sein Ich hatte schon selbst gelöscht.
sollte jetzt entfernt sein
@IhrWundertEuchNicht?
@Sherlocka
sollte jetzt entfernt sein - mit Hürden, zweimal alles abgestürzt
Ich hatte schon selbst gelöscht.
@IhrWundertEuchNicht?
dann hat es sich evtl. überschnitten - als den Beitrag anfing zu bearbeiten war das Zitat noch drin.
Darum der Absturz, wo nix mehr da gibt’s eine Kollision…peng ☹️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
Hallo und willkommen @Heiko Nowak,
habe ich das richtig verstanden, dass der Zugriff auf das Postfach nur manchmal nicht klappt? Oder ist er generell nicht möglich? Eine allgemeine Störung besteht aktuell nicht.
Dass es keine gute Idee ist, sensible Kundendaten in dieser weltweit einsehbaren Community zu posten, wurde ja bereits hinlänglich hier geschrieben, bitte beachten.
Liebe Grüße
Nicole
11
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hallo @Heiko Nowak,
danke für die Rückmeldung. Sehr schade, dass der Zugriff auf die Mails auch heute noch mal kurzzeitig Schwierigkeiten bereitete. Probiere es bitte weiter und notiere ggf. die Zeiten, wenn es wieder nicht klappen sollte.
Dann würden wir es noch einmal prüfen lassen.
Viele Grüße
Jürgen
Antwort
von
vor 7 Tagen
Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Mühen bis hierhin. Ich weiß zwar noch immer nicht, woran es lag, aber seit ca. 10 Tagen und unserem letzten Kontakt hatte ich keine Schwierigkeiten mehr. Es gab keine Updates von Thunderbird, Outlook oder K9, auch keine Konfigurationseinstellungen beim Abruf wurden geändert...
Jedenfalls gehts jetzt. Dachte die Info sollte auch noch hier dazu.
Vielen Dank und liebe Grüße! @Heike B. @Jürgen U. @Johannes P.
Antwort
von
vor 7 Tagen
@Heiko Nowak vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe der Trend setzt sich bei dir fort.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Tagen
Wow, vielen Dank für die umfangreichen Hinweise zum Datenschutz. Schön, dass sich so viele Gedanken über meine Mail-Adresse machen und es für nötig halten da dazu zu antworten. Leider habe ich keine Benachrichtigung erhalten, da ich mein Postfach aktuell nicht erreiche und somit nicht mitbekommen, dass es hier schon antworten gibt.
@Nicole G. Gibt es zum eigentlichen Problem einen Lösungsvorschlag? Jetzt ging es wieder einen halben Tag und nun habe ich wieder das gleiche Problem.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von