Solved

Fehler beim Laden des Postfaches

2 months ago

Guten Morgen,

beim Laden meiner Emails erscheint seit einigen Tagen/Wochen immer wieder 

Fehler beim Laden des Postfaches

Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Der Fehler lässt sich mit Edge, Chrome und Firefox replizieren, und verschwindet wieder in unregelmäßigen Abständen. Beim Abruf mit verschiedenen Mail-Programmen auf unterschiedlichen Geräten kommt
Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen "[Mailadresse*]" fehlgeschlagen.
Ports sind korrekt, Zertifikate wie immer, Passwort für den Abruf von E-Mails mit einem E-Mail-Programm gesetzt (ich nutze T-Online seit 25 Jahren...). Der Abruf schlägt sowohl im WLAN als auch im Mobilfunknetz fehl.
Ich habe mehrere E-Mail-Adressen, die Störung bezieht sich nur auf eine Mail-Adresse.
Liegt eine allgemeine Störung vor?
Vielen Dank.


* Mailadresse durch Sherlocka aus Datenschutzgründen entfernt.

89

0

28

    • 2 months ago

      …und nächste Woche heißt es:

      Der Spamfilter taucht nich!

      Grüßle

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      pamperlapescu

      …und nächste Woche heißt es: Der Spamfilter taucht nich! Grüßle

      …und nächste Woche heißt es:

      Der Spamfilter taucht nich!

      Grüßle

      pamperlapescu

      …und nächste Woche heißt es:

      Der Spamfilter taucht nich!

      Grüßle

      Danke 🥱🫣😂

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Guten Morgen @Heiko Nowak 


      0

      8

      Answer

      from

      2 months ago

      Guten Morgen,

      beim Laden meiner Emails erscheint seit einigen Tagen/Wochen immer wieder 

      Fehler beim Laden des Postfaches

      Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
      Der Fehler lässt sich mit Edge, Chrome und Firefox replizieren, und verschwindet wieder in unregelmäßigen Abständen. Beim Abruf mit verschiedenen Mail-Programmen auf unterschiedlichen Geräten kommt
      Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen "heiko.nowak@t-online.de" fehlgeschlagen.
      Ports sind korrekt, Zertifikate wie immer, Passwort für den Abruf von E-Mails mit einem E-Mail-Programm gesetzt (ich nutze T-Online seit 25 Jahren...). Der Abruf schlägt sowohl im WLAN als auch im Mobilfunknetz fehl.
      Ich habe mehrere E-Mail-Adressen, die Störung bezieht sich nur auf eine Mail-Adresse.
      Liegt eine allgemeine Störung vor?
      Vielen Dank.

      Heiko Nowak

      Guten Morgen,

      beim Laden meiner Emails erscheint seit einigen Tagen/Wochen immer wieder 

      Fehler beim Laden des Postfaches

      Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
      Der Fehler lässt sich mit Edge, Chrome und Firefox replizieren, und verschwindet wieder in unregelmäßigen Abständen. Beim Abruf mit verschiedenen Mail-Programmen auf unterschiedlichen Geräten kommt
      Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen xxxxxxxxxxxxxxx fehlgeschlagen.
      Ports sind korrekt, Zertifikate wie immer, Passwort für den Abruf von E-Mails mit einem E-Mail-Programm gesetzt (ich nutze T-Online seit 25 Jahren...). Der Abruf schlägt sowohl im WLAN als auch im Mobilfunknetz fehl.
      Ich habe mehrere E-Mail-Adressen, die Störung bezieht sich nur auf eine Mail-Adresse.
      Liegt eine allgemeine Störung vor?
      Vielen Dank.

      Guten Morgen @Heiko Nowak 

      Bitte erst mal erstes die E-Mail-Adresse entfernen, da dies in öffentliches Forum ist und das für die ganze Welt sichtbar ist

      VonderWulf
      Bitte erst mal erstes die E-Mail-Adresse entfernen

      Und warum zitierst Du sie dann auch? 🙄

      Doppelte Arbeit für CG  

      Answer

      from

      2 months ago

      @VonderWulf 

      ich werde das komplezte Zitat aus deinrm Post aus Datenschutzgründen entfernen.  Das ist die einfachste Lösung das Datenschutzproblem aus deinem Post los zu werden. 

      Edit: Hat sich erledigt. Durch den Angeschriebenen selbst überarbeitet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      @IhrWundertEuchNicht? 

      @Sherlocka 

       

      sollte jetzt entfernt sein - mit Hürden, zweimal alles abgestürzt

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      cannondaleMuc

      sollte jetzt entfernt sein

      @IhrWundertEuchNicht? 

      @Sherlocka 

       

      sollte jetzt entfernt sein - mit Hürden, zweimal alles abgestürzt

      cannondaleMuc
      sollte jetzt entfernt sein

      Ich hatte schon selbst gelöscht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      IhrWundertEuchNicht?

      cannondaleMuc sollte jetzt entfernt sein @IhrWundertEuchNicht?  @Sherlocka    sollte jetzt entfernt sein - mit Hürden, zweimal alles abgestürzt cannondaleMuc sollte jetzt entfernt sein Ich hatte schon selbst gelöscht.

      cannondaleMuc

      sollte jetzt entfernt sein

      @IhrWundertEuchNicht? 

      @Sherlocka 

       

      sollte jetzt entfernt sein - mit Hürden, zweimal alles abgestürzt

      cannondaleMuc
      sollte jetzt entfernt sein

      Ich hatte schon selbst gelöscht.

      IhrWundertEuchNicht?
      cannondaleMuc

      sollte jetzt entfernt sein

      @IhrWundertEuchNicht? 

      @Sherlocka 

       

      sollte jetzt entfernt sein - mit Hürden, zweimal alles abgestürzt

      cannondaleMuc
      sollte jetzt entfernt sein

      Ich hatte schon selbst gelöscht.

       

      @IhrWundertEuchNicht? 

       

      dann hat es sich evtl. überschnitten - als den Beitrag anfing zu bearbeiten war das Zitat noch drin.

      0

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      cannondaleMuc

      dann hat es sich evtl. überschnitten - als den Beitrag anfing zu bearbeiten war das Zitat noch drin.

      IhrWundertEuchNicht?

      cannondaleMuc sollte jetzt entfernt sein @IhrWundertEuchNicht?  @Sherlocka    sollte jetzt entfernt sein - mit Hürden, zweimal alles abgestürzt cannondaleMuc sollte jetzt entfernt sein Ich hatte schon selbst gelöscht.

      cannondaleMuc

      sollte jetzt entfernt sein

      @IhrWundertEuchNicht? 

      @Sherlocka 

       

      sollte jetzt entfernt sein - mit Hürden, zweimal alles abgestürzt

      cannondaleMuc
      sollte jetzt entfernt sein

      Ich hatte schon selbst gelöscht.

      IhrWundertEuchNicht?
      cannondaleMuc

      sollte jetzt entfernt sein

      @IhrWundertEuchNicht? 

      @Sherlocka 

       

      sollte jetzt entfernt sein - mit Hürden, zweimal alles abgestürzt

      cannondaleMuc
      sollte jetzt entfernt sein

      Ich hatte schon selbst gelöscht.

       

      @IhrWundertEuchNicht? 

       

      dann hat es sich evtl. überschnitten - als den Beitrag anfing zu bearbeiten war das Zitat noch drin.

      cannondaleMuc
      dann hat es sich evtl. überschnitten - als den Beitrag anfing zu bearbeiten war das Zitat noch drin.

      Darum der Absturz, wo nix mehr da gibt’s eine Kollision…peng ☹️

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      Hallo und willkommen @Heiko Nowak,

       

      habe ich das richtig verstanden, dass der Zugriff auf das Postfach nur manchmal nicht klappt? Oder ist er generell nicht möglich? Eine allgemeine Störung besteht aktuell nicht.

       

      Dass es keine gute Idee ist, sensible Kundendaten in dieser weltweit einsehbaren Community zu posten, wurde ja bereits hinlänglich hier geschrieben, bitte beachten.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      11

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @Heiko Nowak,

       

      danke für die Rückmeldung. Sehr schade, dass der Zugriff auf die Mails auch heute noch mal kurzzeitig Schwierigkeiten bereitete. Probiere es bitte weiter und notiere ggf. die Zeiten, wenn es wieder nicht klappen sollte.

      Dann würden wir es noch einmal prüfen lassen.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Mühen bis hierhin. Ich weiß zwar noch immer nicht, woran es lag, aber seit ca. 10 Tagen und unserem letzten Kontakt hatte ich keine Schwierigkeiten mehr. Es gab keine Updates von Thunderbird, Outlook oder K9, auch keine Konfigurationseinstellungen beim Abruf wurden geändert...

      Jedenfalls gehts jetzt. Dachte die Info sollte auch noch hier dazu.

      Vielen Dank und liebe Grüße! @Heike B.  @Jürgen U.  @Johannes P. 

      Answer

      from

      2 months ago

      @Heiko Nowak vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe der Trend setzt sich bei dir fort.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Wow, vielen Dank für die umfangreichen Hinweise zum Datenschutz. Schön, dass sich so viele Gedanken über meine Mail-Adresse machen und es für nötig halten da dazu zu antworten. Leider habe ich keine Benachrichtigung erhalten, da ich mein Postfach aktuell nicht erreiche und somit nicht mitbekommen, dass es hier schon antworten gibt.

      @Nicole G. Gibt es zum eigentlichen Problem einen Lösungsvorschlag? Jetzt ging es wieder einen halben Tag und nun habe ich wieder das gleiche Problem.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    333

    0

    2

    Solved

    in  

    738

    0

    1

    Solved

    in  

    3097

    0

    3

    in  

    235

    0

    5

    Solved

    in  

    285

    0

    3