Fehler beim Laden des Postfaches
vor 22 Tagen
Guten Morgen,
beim Laden meiner Emails erscheint seit einigen Tagen/Wochen immer wieder
Fehler beim Laden des Postfaches
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
Der Fehler lässt sich mit Edge, Chrome und Firefox replizieren, und verschwindet wieder in unregelmäßigen Abständen. Beim Abruf mit verschiedenen Mail-Programmen auf unterschiedlichen Geräten kommt
Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen "[Mailadresse*]" fehlgeschlagen.
Ports sind korrekt, Zertifikate wie immer, Passwort für den Abruf von E-Mails mit einem E-Mail-Programm gesetzt (ich nutze T-Online seit 25 Jahren...). Der Abruf schlägt sowohl im WLAN als auch im Mobilfunknetz fehl.
Ich habe mehrere E-Mail-Adressen, die Störung bezieht sich nur auf eine Mail-Adresse.
Liegt eine allgemeine Störung vor?
Vielen Dank.
* Mailadresse durch Sherlocka aus Datenschutzgründen entfernt.
83
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.