Fehler Dark/Hell Modus

vor 21 Tagen

iOS 18.5

iPhone 15 Pro und iPhone 16 Pro

E-Mails können teilweise nicht mehr gelesen werden, dark Modus nicht in der App  deaktivierbar. Wenn man manuell das ganze System umstellt, kann man die E-Mails lesen. 

Wo ist die Funktion, dass nur in der Telekom Mail App der Dark Modus deaktiviert werden kann hin?

Loading...

380

0

10

    • vor 21 Tagen

      alxdrhrs

      Wo ist die Funktion, dass nur in der Telekom Mail App der Dark Modus deaktiviert werden kann hin?

      iOS 18.5

      iPhone 15 Pro und iPhone 16 Pro

      E-Mails können teilweise nicht mehr gelesen werden, dark Modus nicht in der App  deaktivierbar. Wenn man manuell das ganze System umstellt, kann man die E-Mails lesen. 

      Wo ist die Funktion, dass nur in der Telekom Mail App der Dark Modus deaktiviert werden kann hin?

      alxdrhrs

      Wo ist die Funktion, dass nur in der Telekom Mail App der Dark Modus deaktiviert werden kann hin?

      Hallo @alxdrhrs 

       

      gibt es nicht!

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      gab es aber!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Tagen

      alxdrhrs
      gab es aber!

      gab es aber!

      alxdrhrs

      gab es aber!

      @alxdrhrs 

       

      dann wurde es wohl abgeschafft wenn es nicht mehr da ist. telekom Mail App halt.

      wo genau gab es diese Einstellung?

       

      du hast doch ein super Mail App auf dem iPhone warum nimmst du diese nicht.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      @Neele G. Liebe Kollegin, diese Funktion war aber da! Die App ist kaum nutzbar dadurch. Einen Fehler aufnehmen wäre sinnvoll ! Sonst verfehlt diese Plattform ihren Sinn…

      0

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      @alxdrhrs hab ich einmal weitergeben.😊

       

      Ich melde mich, wenn ich eine Rückmeldung habe.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Huhu @alxdrhrs,

       

      da bin ich auch schon wieder, mit einer frischen Rückmeldung im Gepäck.🧳

       

      Aktuell lässt sich das nur global im IPhone abstellen. In Kürze kommt die Version 4.8.1> da wird es dann auch eine App spezifische Einstellungsmöglichkeit geben.😊

       

      Falls du dazu noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 20 Tagen

      @Neele G. Ich danke dir für die schnelle  Rückmeldung. Dann kann ich jetzt viele Kunden glücklich machen :)

      0

    • vor 12 Tagen

      @alxdrhrs 

       

      die Einstellung ist verfügbar 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    6451

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    419

    0

    2

    in  

    1502

    2

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    549

    2

    1

    Gelöst

    in  

    759

    0

    1