Fehler Dark/Hell Modus
vor 21 Tagen
iOS 18.5
iPhone 15 Pro und iPhone 16 Pro
E-Mails können teilweise nicht mehr gelesen werden, dark Modus nicht in der App deaktivierbar. Wenn man manuell das ganze System umstellt, kann man die E-Mails lesen.
Wo ist die Funktion, dass nur in der Telekom Mail App der Dark Modus deaktiviert werden kann hin?
380
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
6451
0
3
vor 4 Jahren
1502
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 21 Tagen
Wo ist die Funktion, dass nur in der Telekom Mail App der Dark Modus deaktiviert werden kann hin?
iOS 18.5
iPhone 15 Pro und iPhone 16 Pro
E-Mails können teilweise nicht mehr gelesen werden, dark Modus nicht in der App deaktivierbar. Wenn man manuell das ganze System umstellt, kann man die E-Mails lesen.
Wo ist die Funktion, dass nur in der Telekom Mail App der Dark Modus deaktiviert werden kann hin?
Hallo @alxdrhrs
gibt es nicht!
0
1
Antwort
von
vor 21 Tagen
gab es aber!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Tagen
gab es aber!
@alxdrhrs
dann wurde es wohl abgeschafft wenn es nicht mehr da ist. telekom Mail App halt.
wo genau gab es diese Einstellung?
du hast doch ein super Mail App auf dem iPhone warum nimmst du diese nicht.
0
5
Antwort
von
vor 21 Tagen
@Neele G. Liebe Kollegin, diese Funktion war aber da! Die App ist kaum nutzbar dadurch. Einen Fehler aufnehmen wäre sinnvoll ! Sonst verfehlt diese Plattform ihren Sinn…
0
Antwort
von
vor 21 Tagen
@alxdrhrs hab ich einmal weitergeben.😊
Ich melde mich, wenn ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Antwort
von
vor 20 Tagen
Huhu @alxdrhrs,
da bin ich auch schon wieder, mit einer frischen Rückmeldung im Gepäck.🧳
Aktuell lässt sich das nur global im IPhone abstellen. In Kürze kommt die Version 4.8.1> da wird es dann auch eine App spezifische Einstellungsmöglichkeit geben.😊
Falls du dazu noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Tagen
@Neele G. Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung. Dann kann ich jetzt viele Kunden glücklich machen :)
0
vor 12 Tagen
@alxdrhrs
die Einstellung ist verfügbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von