Fehler Dark/Hell Modus
21 days ago
iOS 18.5
iPhone 15 Pro und iPhone 16 Pro
E-Mails können teilweise nicht mehr gelesen werden, dark Modus nicht in der App deaktivierbar. Wenn man manuell das ganze System umstellt, kann man die E-Mails lesen.
Wo ist die Funktion, dass nur in der Telekom Mail App der Dark Modus deaktiviert werden kann hin?
381
0
10
This could help you too
3 years ago
6451
0
3
1502
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
21 days ago
Wo ist die Funktion, dass nur in der Telekom Mail App der Dark Modus deaktiviert werden kann hin?
iOS 18.5
iPhone 15 Pro und iPhone 16 Pro
E-Mails können teilweise nicht mehr gelesen werden, dark Modus nicht in der App deaktivierbar. Wenn man manuell das ganze System umstellt, kann man die E-Mails lesen.
Wo ist die Funktion, dass nur in der Telekom Mail App der Dark Modus deaktiviert werden kann hin?
Hallo @alxdrhrs
gibt es nicht!
0
1
Answer
from
21 days ago
gab es aber!
0
Unlogged in user
Answer
from
21 days ago
gab es aber!
@alxdrhrs
dann wurde es wohl abgeschafft wenn es nicht mehr da ist. telekom Mail App halt.
wo genau gab es diese Einstellung?
du hast doch ein super Mail App auf dem iPhone warum nimmst du diese nicht.
0
5
Answer
from
21 days ago
@Neele G. Liebe Kollegin, diese Funktion war aber da! Die App ist kaum nutzbar dadurch. Einen Fehler aufnehmen wäre sinnvoll ! Sonst verfehlt diese Plattform ihren Sinn…
0
Answer
from
21 days ago
@alxdrhrs hab ich einmal weitergeben.😊
Ich melde mich, wenn ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Answer
from
20 days ago
Huhu @alxdrhrs,
da bin ich auch schon wieder, mit einer frischen Rückmeldung im Gepäck.🧳
Aktuell lässt sich das nur global im IPhone abstellen. In Kürze kommt die Version 4.8.1> da wird es dann auch eine App spezifische Einstellungsmöglichkeit geben.😊
Falls du dazu noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Unlogged in user
Answer
from
20 days ago
@Neele G. Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung. Dann kann ich jetzt viele Kunden glücklich machen :)
0
12 days ago
@alxdrhrs
die Einstellung ist verfügbar
0
Unlogged in user
Ask
from