Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit login.t-online.de trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR
vor 5 Jahren
Beim Versuch das E-Mail Programm aufzurufen:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit login.t-online.de trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR
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vor 5 Jahren
Könnte hiermit zusammen hängen. Bitte dort nochmal melden und die benötigtenDaten liefern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-de-Seite-oeffnet-nicht-mehr-andere-Seiten-schon/m-p/4421439#M1203784
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vor 5 Jahren
Beim Verbinden mit login.t-online.de trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR
Beim Verbinden mit login.t-online.de trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR
Verwendest du nur diesen Teil des Links?
Wenn ja, kann das nicht funktionieren.
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
Oder Kurzlink:
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Vorschlag. Leider kein Erfolg. Die Nachricht erscheint, wenn ich das Eingabefenster E-Mail login anklicke. (Das Fenster mit dem Briefsymbol).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
klappt das einloggen wieder oder gibt es hier noch Schwierigkeiten?
Falls ja, magst du uns bitte einmal mitteilen, welchen Browser du verwendest und welche Version dieser hat. Hast du bereits einen anderen Browser ausprobiert?
Viele Grüße
Daniela B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Daniela B.
das Einloggen bei Telekom E-Mail nehme ich jetzt wie folgt vor:
1. Ich logge mich bei Telekom mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.
2. Danach rufe ich den Link https://email.t-online.de auf.
Die E-Mails werden dann ohne Startseite direkt angezeigt.
Der Link klappt aber nur, wenn ich bei der Telekom angemeldet bin.
Bin ich nicht angemeldet, erscheint die Startseite und im Folgenden der angegebene Fehler.
Gruß simon.gw
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ok etwas umständlich, aber immerhin sind die E-Mails abrufbar.
Ich würde gerne wissen, welcher Browser verwendet wird. Hier auch bitte die Versionsnummer dazu schreiben und auch ob bereits ein anderer Browser getestet wurde.
Besteht dies Problem an mehreren Rechnern (falls die Möglichkeit besteht dies zu testen)?
Viele Grüße
Daniela B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Daniela B.
nachdem ich heute (4.3.20) wieder einmal einen Versuch gemacht habe, mich auf meinem alten Laptop bei Telekom E-Mail auf dem konventionellen Weg einzuloggen, hat alles - wie durch ein Wunder - funktioniert. Vielen Dank für Ihre Initiative.
Zu Ihrer Information (Anhänge):
Firefox-Windows 7 funktionierte bis jetzt nicht.
Firefox-Windows 10 funktionierte immer.
Firefox-Windows 7.pdf
Firefox-Windows 10.pdf
Antwort
von
vor 5 Jahren
es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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