Solved
Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
6 years ago
Hallo,
beim Aufruf der Seite t-online.de kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit www.t-online.de trat ein Fehler auf.
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Der Aufruf der Seite ging bis vor kurzem Problemlos, Änderugen, ausser den üblichen Updates, wurden keine vorgenommen.
Ich verwende: Windows10 und Kaspersky
Benutzt werden 2 PC - das Problem ist bei beiden das Selbe.
Egal ob ich versuche über Firefox, Microsoft Edge oder IExplorer eine Verbindung herzustellen - der Fehler bleibt
Auch wenn Kaspersky abgeschaltet wird - der Fehler bleibt.
Von anderen Rechnern oder meinem Smartphone klappt der Zugang.
Was kann das Problem sein?
MfG
2742
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 years ago
21387
0
9
949
0
4
3 years ago
344
0
1
Accepted Solution
jojo1
accepted by
Diandra
6 years ago
@MSW.Wolff,
ergänzend zu @Mächschen ,
siehe mal folgenden Beitrag, insbesondere den Beitrag von @Lois17 ,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seiten-Ladefehler/td-p/3941397
0
0
Accepted Solution
MSW.Wolff
accepted by
Diandra
6 years ago
Hallo,
hier die Lösung von Kaspersky, bei mir hat es geholfen.
Bitte setzen Sie eine Ausnahme für die Untersuchung des spezifischen Sicherheitszertifikats auf:
1. Klicken Sie im Kaspersky-Hauptfenster auf „Einstellungen“ (Zahnradsymbol) unten links
2. Wählen Sie die Option „Erweitert“ auf der linken Seite.
3. Auf der rechten Seite klicken Sie bitte auf „Netzwerk“
4. Im neuen Fenster klicken Sie auf „Ausnahmen anpassen“.
5. Klicken Sie bitte unten auf „Hinzufügen“.
6. Geben Sie bitte die T-Online Webadresse ein
7. Klicken Sie bitte unten auf „Hinzufügen“ um die Einstellung zu speichern.
Danke für Eure Hilfe
3
0